ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Bevor sie den Ilzer feuern solln sie bitte die halbe Mannschaft auf die Tribüne setzen...einfach nur als Zeichen...

Das könnte ja Ilzer machen... oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
django_01 schrieb vor 5 Minuten:

Der spult einfach nur mehr seine Standard-Floskeln herunter, ist mit seinem Latein aber längst am Ende.

Wirkte heute auch während des Spiel des öfteren so :greenoops: Der is schwer gezeichnet

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 26 Minuten:

Jeder Cent der in die nächste Trainetbeurlaubung gesteckt wird und nicht dazu verwendet wird diesen Sauhaufen Namens Austria Wien Kader auszusortieren, kann man auch gleich aus dem Fenster werfen.

Das obere Playoff und der EC ist, so leid es mir tut, eh schon unerreichbar. Das einzige was zählt ist also nicht abzusteigen und den Kader auszusortieren. Diesen Versagern am Spielfeld darf man unter keinen Umständen die Hoffnung machen, dass sie die Zeit unter Ilzer nur aufsitzen müssen und dann beim neuen Trainer eh wieder eine Chance haben!!

Wir müssen das mit Ilzer durchziehen und auf keine Namen und Befindlichkeiten Rücksicht nehmen!!

Mit jedem Tag den man Ilzer weiter arbeiten lässt wird sowohl der sportliche als auch der wirtschaftliche Schaden größer. Ihn zu entfernen würde unterm Strich wohl sogar massig Geld sparen. Er ist der Situation, in der wir uns befinden, nicht im geringsten gewachsen. Dass er völlig überfordert ist, ist (schon seit längerer Zeit) so offensichtlich, dass es schon fast weh tut.

Wenn wir das - wie von dir gefordert - ohne Wenn und Aber mit ihm durchziehen, spielt man mit der Existenz der Austria! Dies quasi nur als "Trotzreaktion" den Spielern gegenüber zu fordern, kann doch nicht ernsthaft in deinem Interesse liegen.

 

Edit:
Auch mir tut Ilzer irgendwie leid - es gibt aber im Leben einfach Situationen, in denen man akzeptieren muss, dass es zu Ende ist bzw. dass man gescheitert ist ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is Ilzer gescheitert. Er schafft es nicht wirklich eine spielidee zu vermitteln. Unsere einziger Spielplan besteht darin den Ball hoch zu Monschein zu bringen und sonst nix. Was mich noch stört is, daß er anscheinend keine Eier hat Spieler auf die Tribüne zu setzen, obwohl seit saisonbeginn die Spieler zum Vergessen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wird dann Alles gut? 

Nein. Aber mit Ilzer ist der Abstiegskampf vorprogrammiert. Ohne Ilzer besteht zumindest die Chance diesem noch irgendwie zu entkommen. 

Bitte, da kommt ja gar nix. Ilzer ist doch gescheitert. 

Ja, auch mir tut er Leid aber jetzt aus Eitelkeit nicht die Reißleine zu ziehen wäre absolut Existenz gefährdent. 

Ilzer muss weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Nein. Aber mit Ilzer ist der Abstiegskampf vorprogrammiert. Ohne Ilzer besteht zumindest die Chance diesem noch irgendwie zu entkommen. 

Bitte, da kommt ja gar nix. Ilzer ist doch gescheitert. 

Ja, auch mir tut er Leid aber jetzt aus Eitelkeit nicht die Reißleine zu ziehen wäre absolut Existenz gefährdent. 

Ilzer muss weg. 

Fink, Letsch, Ibertsberger und Ilzer sind gescheitert. Wer soll nachfolgen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar wäre es verlockend Ilzer zu stanzen und auf einen Trainereffekt zu hoffen, die Chancen dass der nächste Trainer dann endlich einschlägt, sehe ich aber sehr gering.

Stöger müsste halt genau den  einen von tausend Trainern finden der vielleicht mit diesem sauhaufen was anfangen kann, er selbst wird sichs glaub ich eh nicht antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.