ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

DerInsider schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab an steifen wenn ich die Sprints vom Grünwald seh. :giggle:

nur bei den sprints? das abwehrverhalten kann och viel mehr. ist eher begleitservice in den strafraum damit dem gegner ja nichts passiert. und das ist unser kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kritik von Stöger nicht nur an die Mannschaft und Fans, sondern auch an den Trainer.

Bitte genauer berichten.

Ilzer muss liefern, wenn es gegen Mattersburg keine 3 Punkte gibt, dann wird er wohl das letzte mal auf der Bank gesessen sein - und ich könnte es der sportlichen Leitung nicht mal übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

nur bei den sprints? das abwehrverhalten kann och viel mehr. ist eher begleitservice in den strafraum damit dem gegner ja nichts passiert. und das ist unser kapitän.

Eigentlich sehe ich keinen einzigen Spieler der die Schleife verdient hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 2 Minuten:

Was spricht er?

Fanverhalten nicht akzeptabel, Plakate und Meinung ok, Bengalen nicht, entschuldigt sich bei den Leuten im Stadion, zusätzlich noch gefährlich.

Mannschaft spielt seit längerem unter ihrem Wert, die Aussage "Mittelmaß" dürfte damals nicht falsch gewesen sein.

Der Trainer ist auch für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich, er wird nicht infrage gestellt, was den Trainerjob betrifft, aber man darf den Trainer kritisieren.

So ca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Kritik von Stöger nicht nur an die Mannschaft und Fans, sondern auch an den Trainer.

Kannst du es in etwa wieder geben was er sagte?

Edith. Schon gesehen, Danke

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe viel Sympathie für die Austria (als LASk Anhänger) weil ihr einfach wichtig für diese Liga seid aber das was da bei euch abgeht ist kaum zu glauben - leider scheint eurer Trainer nicht zu euch zu passen. Hoffe ihr kommt wieder stärker zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnten wir dann bitte langsam den schlechtesten Austria Trainer aller Zeiten feuern, BEVOR wieder alles zu spät ist. Dass das finanziell nicht machbar ist kann mir keiner erzählen - vor allem in Anbetracht dessen, dass er der Austria mittlerweile wohl (indirekt) einen enormen finanziellen Schaden zugefügt hat.

Man hat bereits nach 5 Spielen gesehen, dass das einfach nichts werden kann und dies wird von Spiel zu Spiel deutlicher. Ilzer ist mit der Situation völlig überfordert und er kann einem ja schon fast leid tun ...

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Könnten wir dann bitte langsam den schlechtesten Austria Trainer aller Zeiten feuern, BEVOR wieder alles zu spät ist. Dass das finanziell nicht machbar ist kann mir keiner erzählen - vor allem in Anbetracht dessen, dass er der Austria mittlerweile wohl (indirekt) einen enormen finanziellen Schaden zugefügt hat.

Man hat bereits nach 5 Spielen gesehen, dass das einfach nichts werden kann und dies wird von Spiel zu Spiel deutlicher. Ilzer ist mit der Situation völlig überfordert und er kann einem ja schon fast leid tun ...

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Jeder Cent der in die nächste Trainetbeurlaubung gesteckt wird und nicht dazu verwendet wird diesen Sauhaufen Namens Austria Wien Kader auszusortieren, kann man auch gleich aus dem Fenster werfen.

Das obere Playoff und der EC ist, so leid es mir tut, eh schon unerreichbar. Das einzige was zählt ist also nicht abzusteigen und den Kader auszusortieren. Diesen Versagern am Spielfeld darf man unter keinen Umständen die Hoffnung machen, dass sie die Zeit unter Ilzer nur aufsitzen müssen und dann beim neuen Trainer eh wieder eine Chance haben!!

Wir müssen das mit Ilzer durchziehen und auf keine Namen und Befindlichkeiten Rücksicht nehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

MM tut er (CI) der Mannschaft nichts gutes wenn er die Formation bzw. Spielidee immer wieder verändert. So ist es fast unmöglich Laufwege oder Kombinationen einzustudieren. Auch die Einwechslungen im Spiel werden immer unglücklicher. Heute Jeggo ausgewechselt gegen Sarkaria (Spielsystem Umstellung), 5 min später läuft Filipovic durch das ganze Mittelfeld und netzt ein.

Der Mannschaft kann ich heute nichts vorwerfen, hatte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Nur eines versteh ich nicht, warum Grünwald? War der schlechteste Spieler am Feld.

Die heutige Niederlage gehört aber zu einem Großteil Ilzer! - Nicht das erste mal wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AWLinz84 schrieb vor 15 Minuten:

Ilzer muss morgen erlöst werden, alles andere ist nicht mehr vertretbar. Bei allen Sympathien aber es geht jetzt um zu viel für den Verein. 

Das Spiel gegen Mattersburg wird er noch mit Sicherheit bekommen. Sollte es wieder das übliche werden, dann wird es das gewesen sein. Ist ja dann auch Landerspielpause. 

 

Hab echt viel von ihm gehalten wie er zu uns gekommen ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.