ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

CI muss diese Saison arbeiten dürfen ... ich glaube an Ihn - es ist der Kader, der nicht funktioniert. Es sind die Spieler die nicht 100% geben (können) ... sicher nicht CI, mMn versucht er das Beste aus der Situation seit der 1. Stunde zu machen -irgendwo sind dann auch die Grenzen des Trainerstabs erreicht.

@alle die Stöger ernsthaft als gescheitert sehen: :animatedfacepalm:

Es haben bereits andere Trainer bewiesen, das mit ziemlich genau diesem Kader "mehr" geht. Die waren zwar auch nicht erfolgreich, hatten jedoch einen deutlich besseren Punkteschnitt als Ilzer.

Ich sehe es eher umgekehrt: Ilzer holt aus einem durchschnittlichen Kader leider nur das Minimum heraus. Weniger geht wirklich fast nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Es haben bereits andere Trainer bewiesen, das mit ziemlich genau diesem Kader "mehr" geht. Die waren zwar auch nicht erfolgreich, hatten jedoch einen deutlich besseren Punkteschnitt als Ilzer.

Ich sehe es eher umgekehrt: Ilzer holt aus einem durchschnittlichen Kader leider nur das Minimum heraus. Weniger geht wirklich fast nicht mehr ...

Möglich ist das schon, glaube aber es liegt an dem Totalausfall AG und Matic wurde „ersetzt“ durch Serbest. Auch heute hat man gesehen das wir praktisch ohne MF spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 3 Stunden:

Stöger ist gescheitert. 

Stöger und Ilzer haben einen Trümmerhaufen übernommen. Sie müssen versuchen ohne viel Geld für echte Verstärkungen den "Turnaround" zu schaffen und unseren Verein auf Schiene zu bringen. Das ist keine leichte Aufgabe und dauert leider etwas länger. Sehe aber weder Ilzer noch Stöger gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Es haben bereits andere Trainer bewiesen, das mit ziemlich genau diesem Kader "mehr" geht. Die waren zwar auch nicht erfolgreich, hatten jedoch einen deutlich besseren Punkteschnitt als Ilzer.

Ich sehe es eher umgekehrt: Ilzer holt aus einem durchschnittlichen Kader leider nur das Minimum heraus. Weniger geht wirklich fast nicht mehr ...

Wer soll das sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
a'dorfer schrieb vor 26 Minuten:

Stöger steht erst am Anfang... Aber im asb erfährt man schon er ist gescheitert... 

Nicht schlecht :D

 

 

Das hat 1 Wappler geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stoger hat bisher nur gescheit dahergeredet - Alle für diesen Niedergang Verantwortlichen sind noch im Amt - allen voran Muhr 

bei den Spielern kicken auch die üblichen verdächtigen...

aber warten wir einmal den Winter ab - wenn da jedoch kein radikaler Umbruch stattfindet bei Kader und Betreuerteam Kann man Stoger getrost vergessen. Einem Mann wie Stoger muss es gelingen für das Frühjahr zumindest 2-3 gute Spieler leihen zu können, die uns helfen. Bei den Kontakten sollte das auch mit wenig Geld möglich sein

Ilzer ist sowieso fehl am Platz, mit dem gibt es s keinen Erfolg. Die Aufstellungen sind ja auch jedes Mal dubios, warum ein fitz - jedes Mal seit seinem mattersburg Goldspiel ein kompletter totalausfall - so gefordert wird weiß auch nur Ilzer... oder man hofft ihn im Winter zu Geld machen zu können 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 17 Stunden:

Stöger ist gescheitert. 

Rip austria wien 

:lol::lol::lol:

Es ist scheinbar egal wie oft man als Sportvorstand im Vorfeld um Geduld bittet, damit selbst der letzte Hinterweltler kapiert, dass ein Vorstandsposten für langfristige Ziele verantwortlich ist... Ein paar geistige Tiefflieger wirds immer geben, die ihn nach nicht einmal 3 Monaten als gescheitert sehen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja....nette Statistik aktuell

Ibertsberger:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 12 Punkte, Punktschnitt 1,09, 16 Tore+, 21 Tore-, Torverhältnis 0,76

Ilzer:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 12 Punkte, Punktschnitt 1,09, 16 Tore+, 22 Tore-, Torverhältnis 0,73

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Ach ja....nette Statistik aktuell

Ibertsberger:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 12 Punkte, Punktschnitt 1,09, 16 Tore+, 21 Tore-, Torverhältnis 0,76

Ilzer:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 12 Punkte, Punktschnitt 1,09, 16 Tore+, 22 Tore-, Torverhältnis 0,73

Ich biete Letsch auch noch an als Vergleich ;) 

11 5 2 4 11:11 0 17


nach 11 Spielen in der letzten Saison und als zu schlecht bewertet obwohl man da noch die Defensive im Griff hatte ;).

Gar nicht so einfach, aktuell keine Zweifel an CI zu bekommen. Die Situation ist so erbärmlich, dass man schon reflexartig auf alte Muster zurück greifen will und sich einen neuen frischen Wind am Trainersektor wünscht. Obwohl man es besser weiß und den Trainer auszutauschen allein nichts bringt. Aber nach Letsch/Ibbe und Ilzer bekomme ich starke zweifel ob sie mit dem Rauten System bei uns einfach an der Philosophie gescheitert sind. Raute war nie und so wie es aktuell ausschaut, wird es auch nie unser System werden. Oder man hätte sich dafür einfach mehr Zeit von Anfang an nehmen müssen nach Fink. 

Aber aus der Gasse sich wieder rauszumanövrieren ist gar nicht mehr so einfach... ich kann den Winter schon nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber aus der Gasse sich wieder rauszumanövrieren ist gar nicht mehr so einfach... ich kann den Winter schon nicht mehr erwarten...

Längere Rückschauen hab ich mir vorerst erspart, weil es ein Drama ist. 

Unser Punkteschnitt ist über 15 Jahre betrachtet am all time low.

Es war dann noch Ogris mit 10 Punkten aus 10 Spielen und Schinkels (06/07) mit 12 Punkten aus 13 Spielen...und das ist das Ende meiner Tabelle.

capture_001_21102019_115514.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Längere Rückschauen hab ich mir vorerst erspart, weil es ein Drama ist. 

Das ist wohl das beste, solche Rückschauen im Moment zu unterlassen. Ich hoffe zumindest, dass wir bei den Verpflichtungen im Winter/Sommer sie nicht nur am Trainer ausrichten, tendenziell wird er das heurige Jahr nicht überleben, sofern nicht bald merklich Verbesserungen eintreten, egal wie man zu ihm steht. Ich hoffe, dass wir hier ein paar Grundsätzliche Entscheidungen treffen die unabhängig vom Trainer sind. Zb. wieder Flügelspieler im Kader zu haben, die auch das Tempo haben, was es heutezutage benötigt. AV die Laufstärker sind als die aktuellen und so leid es mir tut, eine gute Lösung findet für Grünwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten:

Ach ja....nette Statistik aktuell

Ibertsberger:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 12 Punkte, Punktschnitt 1,09, 16 Tore+, 21 Tore-, Torverhältnis 0,76

Ilzer:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 12 Punkte, Punktschnitt 1,09, 16 Tore+, 22 Tore-, Torverhältnis 0,73

 

fairerweise muss man aber sagen, dass es ibertsberger im opo schwieriger hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wohl das beste, solche Rückschauen im Moment zu unterlassen. 

Man kann dem Fußballgott gar nicht genug danken, dass er uns in Person von Christoph Monschein aktuell einen Topscorer zugedenkt. Hat der Christoph nicht so einen tollen Lauf steigen wir glatt ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Es gibt so viele Spieler bei uns, die sich anscheinend nicht (mehr) verändern wollen & auch noch ein Standing im Verein "genießen". Da kannst der beste Trainer der Welt sein, wirst in so einem Team den kürzeren ziehen. Ein Coach is nunmal nur so gut, wie es die Spieler wollen.

Anders kann ich mir diesen Trainerfriedhof Austria Wien der letzten Jahre nicht erklären.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.