ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Halbgott
1911_Horr schrieb vor 21 Stunden:

Weil ich immer wieder lese das Spieler andere Spieler runterziehen könnten, kann man das genauer ausführen was genau damit gemeint ist?

Vermutlich ist hier die Gruppendynamik gemeint. Ein Spieler macht schlechte Stimmung, mehrere schließen sich an, der Rest ist am zweifeln, oder das Team ist gespalten und schon hast du den Wurm in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich ist hier die Gruppendynamik gemeint. Ein Spieler macht schlechte Stimmung, mehrere schließen sich an, der Rest ist am zweifeln, oder das Team ist gespalten und schon hast du den Wurm in der Mannschaft.

Verbreitet Prokop schlechte Stimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 21 Stunden:

Prokop hat genauso einen miesen Charakter wie Klein. Die dürfen liebend gerne gemeinsam Platz auf der Tribüne nehmen. 

Über den Charakter eines Menschen zu urteilen ohne ihn, vermutlich, persönlich zu kennen, ist schon ganz  tief unten in der Schublade.
Ganz egal ob man die selben Ansichten hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Über den Charakter eines Menschen zu urteilen ohne ihn, vermutlich, persönlich zu kennen, ist schon ganz  tief unten in der Schublade.
Ganz egal ob man die selben Ansichten hat oder nicht.

Ich beurteile die Spieler, wie sie sich in Krisenzeiten verhalten. Da gibts zb einen Grünwald oder einen Monschein. Die immer alles geben. Denen es offensichtlich weh tut, wir schlecht es der Austria geht. Und dann gibts da so Herren wie Klein, Prokop oder auch den Grinse Sax. Denen das einfach alles scheissegal ist. Unterstell ich ihnen einfach mal, aufgrund ihres Verhaltens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich beurteile die Spieler, wie sie sich in Krisenzeiten verhalten. Da gibts zb einen Grünwald oder einen Monschein. Die immer alles geben. Denen es offensichtlich weh tut, wir schlecht es der Austria geht. Und dann gibts da so Herren wie Klein, Prokop oder auch den Grinse Sax. Denen das einfach alles scheissegal ist. Unterstell ich ihnen einfach mal, aufgrund ihres Verhaltens. 

Ich bin ma ned ganz sicher, aber ich hab einige bekannte Gesichter im Stadion schon nach Niederlagen grinsen gesehen. 
Sogar Schmähs reissend. 
Und das waren Fans, also jene, die eigentlich ja noch "tiefer" drin hängen müssten. 

Wie soll ich dir das jetzt erklären: ich bin ma gar ned so sicher ob ned einer aus deiner Partie oder sogar du da ob und an darunter waren. 

Was mach ma nun?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich bin ma ned ganz sicher, aber ich hab einige bekannte Gesichter im Stadion schon nach Niederlagen grinsen gesehen. 
Sogar Schmähs reissend. 
Und das waren Fans, also jene, die eigentlich ja noch "tiefer" drin hängen müssten. 

Wie soll ich dir das jetzt erklären: ich bin ma gar ned so sicher ob ned einer aus deiner Partie oder sogar du da ob und an darunter waren. 

Was mach ma nun?
 

Ich bin nie nüchtern. Die Spieler schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nie nüchtern. Die Spieler schon. 

Eine Truppe die wochenlang negative Ergebnisse einfährt und keinerlei Ventil hat, an dem der Druck oder Frust abgelassen wird, denkst du, dass das optimal ist?
hast du schon mal Frust reingefressen ohne dir einen Ausgleich zu suchen?
Nein?
Und das verlangst du jetzt von Fußballern (übrigens auch Menschen) die auf, sag mas vorsichtig, hohem Niveau Leistungssport machen wo jeder Fehler tagelang in der Öffentlichkeit und in Superzeitlupen breitgetreten wird?

Weisst du was die Mannschaft in den 80ern nach Niederlagen gemacht hat? Kannst du deine Hand ins Feuer legen, dass der Ogerl, der Franzi oder der Schneck danach nie Druck abgelassen haben in irgendeiner Hüttn und dabei dann doch einen Grinser riskiert haben?

Sind das nun Charakter-Arschlöcher und gabs damals einfach nicht diesen irren Fokus, unter dem alle mit 20 Kameras, Twitter, Facebook und co sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber wer nach so einer peinlichen, lustlosen Unleistung gegen WATTENS 5 Trümmerl bekommt und dann herumscherzt legts doch darauf an, oder?

Zumindest so viel Profi solltens sein. 

Es hat also mit "Profisein" zu tun am Platz eine Trauermine aufzusetzen, vielleicht feuchte Augen zu bekommen und das Logo zu küssen?
Für mich gehören da andere Dinge dazu.

Ob er in der Zeit in der er spielt alles gibt ist mal das Wichtigste.
Ob er danach mit einem HAberer (?) Worte wechselt hat genau gar nix damit zu tun. Wer weiss was der Haberer gesagt hat? 
Vielleicht mit einem Schmäh aufgemuntert, vielliecht sich privat zu was auch immer gratuliert. 
Ich denke man sollte mal hier den Sherlock in der Hosentasche lassen und die Spieler an ihren Leistungen und dem Einsatz währned den 90 Minuten beurteilen und ihnen nicht einen Strick daraus drehen, wenns nicht 30 Minuten heulend am Boden liegen, denn das passiert auf den Tribünen bei den ach so emotional gebundenen Fans bei WEITEM nicht. 
Von denen würde ich das mehr "erwarten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klar war das Verhalten von Sax nach der Niederlage mit dem Wattener nicht optimal aber wer weiß wie gut die sich kennen.

Das man vermeiden sollte, dass dies eine Kamera einfängt ist sowieso klar.

Schwierige Situation zur Zeit für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.