ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

1911%
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:
Ja, glaube ich! 3 Niederlagen und er geht 
 

Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen und hoffe doch dass nicht 3 weitere Niederlagen folgen

Altach nächste Woche und die Dosen die Woche drauf - da könnts ganz herbe Watschen hageln und dann reichen evtl. sogar 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Hurricane schrieb vor 36 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 45 Minuten:
Ja, glaube ich! 3 Niederlagen und er geht 
 

Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen und hoffe doch dass nicht 3 weitere Niederlagen folgen

Das allerhöchste der Gefühle werden wohl 3 Punkte sein (wahrscheinlicher sind zwei oder gar nur 1 Punkt).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor 1 Minute:
cap0 schrieb vor 10 Minuten:
Altach nächste Woche und die Dosen die Woche drauf - da könnts ganz herbe Watschen hageln und dann reichen evtl. sogar 2
 

Mit Cup gegen Wattens haben wir dann eh schon 3...

In diesem Spiel gebe ich uns komischerweise sehr gute Chancen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cap0 schrieb vor 24 Minuten:

Altach nächste Woche und die Dosen die Woche drauf - da könnts ganz herbe Watschen hageln und dann reichen evtl. sogar 2

Gegen RB könnte es episch werden. Haaland schnürt in jeder Halbzeit einen Hattrick und am Ende wird's zweistellig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Gegen RB könnte es episch werden. Haaland schnürt in jeder Halbzeit einen Hattrick und am Ende wird's zweistellig. 

Besser nicht antreten, dann wirds nur ein 3:0 am grünen Tisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
reallumpi schrieb vor 10 Minuten:

Besser nicht antreten, dann wirds nur ein 3:0 am grünen Tisch... 

Ich seh unsere Chancen in einem kaputten Mannschaftsbus oder kollektiver Scheisserei...ansonsten wirds finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bitte Christian, geh weit weit weg. Nicht, weil ich deine Trainerleistung hinterfrage, sondern du zerstörst dir hier deine Karriere. 
Auch wenn Muhr dir beim Angeln immer das Gelbe vom Ei verspricht, glaub' ihm nicht und geh. Du kannst nur gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Die Trainerdiskussion hat uns wieder. Obwohl inzwischen schon wirklich ein jeder begriffen haben muss, dass nix besser wird wenn man Trainer wechselt.

 

Ich bin trotzdem der Meinung dass unsere Spieler ansich teilweise nicht so schlecht sind. 

Madl, Klein, Cavlan, Zwierschitz, Jeggo, Grünwald, Sax, Monschein, Turgeman, Prokop. 

Das sind doch bitte keine schlechten Kicker. Alle haben schon jahrelang bewiesen dass sie kicken können. Nur bei uns sollen sie es plötzlich verlernt haben? Blödsinn!

Ein Trainer ist dazu da um aus Einzel-Spielern ein Team zu formen. Und genau hier versagt Ilzer grad auf ganzer Linie. Wir haben kein Team am Platz stehen sondern 11 Kicker die planlos herumirren. Da weiß der eine nicht was der andere grad denkt, plant, macht. 

Ein Trainer ist dann gut wenn er aus 11 Individualisten 1 Team macht. Egal welches System gespielt wird, es muss zur Mannschaft bzw. zum Kader passen. 

Und wenn der Trainer aber ein System auspackt dass absolut nicht zum Kader passt dann sieht man sowas wie unsere Auftritte. 

Ilzer hat viel zu lange an diesem Rauten-Mist festgehalten und dadurch haben wir uns selbst gekillt in dieser Saison. Jetzt ist es leider fast zu spät um alles umzukrempeln weil nun das Selbstvertrauen auch noch komplett weg ist. Ich glaub da kann nur mehr ein Trainerwechsel helfen. Es müssen Impulse von außen gesetzt werden. Für innere ist es zu spät. 

So Leid es mir tut aber spätestens seit heute muss Ilzer weg. Denn in einem etwaigen Abstiegskampf hätten wir ganz schwache Karten. Denn wir kennen keinen. Ganz im Gegensatz zu Hartberg, Admira, Altach & Co. 

Herr Baumeister, bitte übernehmen Sie kurzfristig. Oder gleich der Schmidl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ilzer wird definitiv bei uns scheitern. Es gehören zwar mindestens 10 Spieler ausgemustert, jedoch ist die Zeit bis zur transferperiode noch lang und solange überlebt er nicht bei uns. 5 pkt in 7 spielen ist einfach eine bankrotterklärung. Zudem fängt jetzt das wilde Positionen ausprobieren an. Das sind immer die letzten Atemzüge eines Trainers bevor es dunkel wird. Wild herum probieren und auf ein Wunder hoffen. 0 Kontinuität und 0 passendes spielermaterial 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.