ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer ist der richtige, seine Ideen erinnern mich an die Anfänge von Daxbacher, wo es auch Monate gedauert hat bis wir den Fußball gesehen haben, über den wir heute noch reden.

Unterstützen wir das Trainerteam und die Mannschaft bei ihren Schritten.

Ilzer hat halt im Gegensatz zu Sir Karl a limitiertes Spielermaterial. Aber dennoch #proChristianIlzer #glaubdrau

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb Gerade eben:

Christian Ilzer wird auch am Sonntag auf der FAK-Bank sitzen. Nur zur Info.

Nachdem ich zuversichtlich bin dass wir uns keinen neuen Coach leisten können wird er auch noch länger dort sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Kommt auf seinen Bewegungsablauf an. Vermutlich wird er auch oft stehen....

Man munkelt er könnte der aktivste Austria-Akteur am Sonntag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 16.8.2019 um 09:06 :

Ok, dann mißverstanden.
Aber: Monschein und Fitz waren gestern beide jenseitig. Und nicht weil sie in der Luft gehangen sind, die haben beide massig Chancen gehabt erfolgreich Konter zu spielen oder die Kugel am 5er zu versenken.
Das hatte genau nix damit zu tun ob Prokop am Feld ist oder nicht (der meiner Meinung nach in Mattersburg alles andere als stark war, halt im Kollektiv mitgeschwommen ist und im Laufe des Spiels besser wurde)

Gerade durch ein eingespieltes Kollektiv kommen wir nur noch zum Erfolg. Die Super Spitzenkicker die Spiele alleine entscheiden für keinen ÖBL Klub mehr leistbar. Außer eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb am 16.8.2019 um 09:11 :

Das Tor war sehr gut, aber die Stellungsfehler waren wieder das Gegenteil..

Natürlich ist er jung und muss sich noch entwickeln, aber trotzdem ist er nun leider die tragische Figur in diesem KO Duell gewesen..

Und er wird sich entwickeln wenn man ihn den lässt. Lieber schaue ich Handl und Maudo zu und verzeihe ihnen Fehler als einen Madl der schon fast am Zenit ist oder sogar .......

Die Jugend ist unsere Zukunft. Kein Madl, Klein, Martschinko. 

Sicher wird es Rückschläge geben. Aber wie es mit den sogenannten "Routiniers" gelaufen ist haben wir lange genug bestaunen dürfen. Aber da nehme ich lieber Rückschläge mit jungen Spielern in Kauf die Entwicklungspotenzial haben und uns auch Geld bringen könnten. Einen Madl, Klein und wohl leider auch einen Edo bringst vielleicht an. Aber Gewinn wirst da keinen mehr rausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.