ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Mir kommt Monschein noch schneller vor als Edo. Für mich ist Monschein auch der bessere Stürmer.

Schnell, schneller am schnellsten.

Der beste Stürmer in unserem Kader ist und bleibt Alon Turgeman. Ein Mann der auch Fußball mit dem Ball spielen kann und weiß wo das Tor oder der Mitspieler steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Da wir auch der erfolgreichste Verein im Land sind, hat der gute Christian recht.

Ich habe schon 2013 vorgeschlagen, dass wir eine umfangreiche "Rekordtitelträger" Kollektion auflegen. Die Antwort war "step by step", viel hat sich seit damals nicht getan. Bis auf den Umstand, dass uns Salzburg/Red Bull bald als Bundesliga Rekordmeister ablösen wird. Ändert aber nichts am Rekordtitelträger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb am 1.6.2019 um 15:07 :

@Captain DohDoh

Ich gebe dir ja in deiner Einschätzung weitgehend recht, aber mit Turgeman habe ich da meine Zweifel. Ich mag den Spieler, sehe ihn auch im Strafraum als Gefahr für den Gegner, aber mit dem System Ilzer, das (auch) auf schnelle Spitzen baut, sehe ich ihn nicht gesetzt. Turge ist einen Tick zu langsam dafür, denke ich. Da wäre jetzt ein Kayode gefragt...

Er wird, wie in Hartberg, auf Edo setzten, meine ich

Edo ist für Dich schnell? Das sehe ich nicht so. Er ist unberechenbar, ok; aber als schnell oder antrittsstark sehe ich ihn nicht. Mir ist z.B. - ohne auf seine technischen Mankos einzugehen - auch unbegreiflich wie wenig er aus seinem grundsätzlich starken Körper macht; Ball abdecken, Kopfball, physische Präsenz, ... - alles naja.

Edo ist vieles, aber für mich kein 1er-Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 23 Stunden:

Dann geht das nicht, wenn es so war. Aber schnell ist der Edo trotzdem. Und Yateke, der heute zwei Tore im Konter schoss. Auch schnell. Und entwicklungsmöglich. Schau am mal, Ilzer wird schon das Richtige machen. 

Unsere Rakete hat für mich (auch technisch) mehr Potentiall als Edo - ob er aber aktuell schon reif genug für die KM ist wage ich leise zu bezweifeln (in einem 1/2 Jahr können wir weiterreden).

Wir haben allerdings einige bei den YV die langsam ernsthaft in die KM eingebaut werden sollten (Sakaria, bald auch Fitz - um nur 2 Namen zu nennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten:

Edo ist für Dich schnell? Das sehe ich nicht so. Er ist unberechenbar, ok; aber als schnell oder antrittsstark sehe ich ihn nicht. Mir ist z.B. - ohne auf seine technischen Mankos einzugehen - auch unbegreiflich wie wenig er aus seinem grundsätzlich starken Körper macht; Ball abdecken, Kopfball, physische Präsenz, ... - alles naja.

Edo ist vieles, aber für mich kein 1er-Stürmer.

Weil er nur auf foul spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.