ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ein Kader den Ilzer als gut bezeichnet

Frage is halt ob er das wirklich meint oder ob er das nur sagt weil er erst ein paar Tage Trainer ist. und sich nicht jetzt schon Feinde machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 5 Minuten:

Frage is halt ob er das wirklich meint oder ob er das nur sagt weil er erst ein paar Tage Trainer ist. und sich nicht jetzt schon Feinde machen möchte.

Das sagte er auch im Bewerbungsgespräch, sehr deutlich. 
Dort hätte er ja auch "fordern" können dass wir komplett umbauen. 
Hat er aber nicht. Vermutlich nur, damit er in Interviews das dann behaupten kann, nö?

tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Danke für die Links, kannten wir bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 11 Minuten:

Frage is halt ob er das wirklich meint oder ob er das nur sagt weil er erst ein paar Tage Trainer ist. und sich nicht jetzt schon Feinde machen möchte.

Bitte hör zum Jammern auf! Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder einen Trainer, der diesen Namen auch verdient...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 18 Minuten:

Frage is halt ob er das wirklich meint oder ob er das nur sagt weil er erst ein paar Tage Trainer ist. und sich nicht jetzt schon Feinde machen möchte.

Er wird wissen, dass wir bezügl. Transfers nicht hoch springen können und hat sich trotzdem für uns entschieden - daraus schließe ich, dass er viel Potenzial im Kader sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seit langem hab ich mal wieder das Gefühl dass es sich bei unserem Trainer um jemanden handelt, der weiß was zu tun ist um Erfolg zu haben... Wichtig wird sein dass er die Spieler „erreicht“ und sie mitziehen um seine Ideen umzusetzen! Das war offensichtlich zuletzt bei PS der Fall. 

Hoffe für uns alle dass er das schnellstmöglich schafft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich waren sowohl Ilzer als auch El Maestro sehr interessante Kandidaten, wir haben uns für Ilzer entschieden und ich denke er dürfte, von seiner Idee sehr gut passen. Wirklich freuen kann ich mich aber erst wenn wir, die für mich noch wichtigere Position, einen Vorstand Sport gefunden haben. Eine Person die mit MK auf Augenhöhe agiert und endlich die sportliche Verantwortung in Vorstandsebene übernehmen darf. MK darf in diesem Bereich nur der Ansprechpartner für den Vorstand Sport sein und nicht mehr. Ich denke dieser Fehler wurde erkannt und wird demnächst behoben. Dass man sich dafür Zeit  nimmt finde ich sehr gut, da man hier einfach eine strategische Entscheidung trifft. Sollte es uns gelingen Stöger, wie schon mehrmals zu lesen war, für diese Rolle überzeugen zu können - und er mit Ilzer und dessen Philosophie übereinstimmt, dann wäre es aus meiner Sicht ein Jackpot.

Ilzer als Trainer finde ich Top - jetzt noch ein Vortsand Sport und ich gehe erstmals seit langer Zeit mit einem guten Gefühl in die Sommerpause... 

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mich richtig freut, ist die Aussage, dass er im Kader sehr großes Potential sieht. Das heißt wohl, dass tatsächlich nur punktuell verstärkt wird. War vermutlich auch einer der Hauptgründe, warum man C. Ilzer geholt hat... @Gizmo hat ja dies auch angedeutet...

Ich war wahrscheinlich noch nie so zufrieden mit der Auswahl des Cheftrainers...:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

Für mich waren sowohl Ilzer als auch El Maestro sehr interessante Kandidaten

ich hätte gerne von irgendwem gehört, warum El Maestro zu uns passen würde - was sih von seinen Mannschaften gesehen habe war ein destruktives Spiel. Vielleicht täusche ich mich aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.