ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ufo05 schrieb vor 12 Minuten:

Trainer vom WAC kommt zu Saisonbeginn, führt uns in die europäische Gruppenphase und verkackt die Liga - mark my words

Du verwechselst da was, das war damals die CL-Gruppenphase :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Menor schrieb vor 28 Minuten:

Hab überhaupt kein gute Gefühl. Einerseits weil es die naheliegendste "logische" Lösung ist bzw. war und andererseits weil mir die Leistungen, besser gesagt das Auftreten des WAC eigentlich überhaupt nicht gefallen haben. 

Bin sehr skeptisch dieser Entscheidung gegenüber. 

 

Ich eigentlich auch, momentan überwiegt bei mir aber dass es kein Ibertsberger 2.0 gibt - so gesehen hatte auch das 2:5 etwas Positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles gute und ein herzliches willkommen dem grössten trainertalent der heimischen liga. er hat bei seinen letzten stationen bewiesen, dass er aus sehr wenig viel machen kann.

einfach zeit geben und dann wird er unsere austria wieder weiter nach oben führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Oder wir versuchen einfach wieder mal etwas aufzubauen wovon man längerfristig leben kann und wir uns nicht von einem Mann abhängig machen. Nur mal so ein Grundgedanke. 

Ich würde sogar beides gleichzeitig  versuchen, mal so als Synthese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir mit 2 Lehrlingen 4. werden und Rapdi demütigen, sollte mit einem richtigen Trainer doch einiges mehr möglich sein.

Bin gespannt. Es kann nur besser werden.

Egal wie Ilzer abschneidet, El Maestro hätte natürlich mehr erreicht. 

Erwartungen für nächste Saison sind mit Stand heute Platz 4 oder 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.