ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Viel Glück! Jetzt noch bitte die Antikicker loswerden!!

 

Dann steht er aber bei Trainingsbeginn allein mit den Ballbuben auf der Trainingsanlage. Ach ja, der Zeugwart und der Mann von der Rasenpflege wären auch noch da. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hab überhaupt kein gute Gefühl. Einerseits weil es die naheliegendste "logische" Lösung ist bzw. war und andererseits weil mir die Leistungen, besser gesagt das Auftreten des WAC eigentlich überhaupt nicht gefallen haben. 

Bin sehr skeptisch dieser Entscheidung gegenüber. 

 


Skeptisch wäre ich, wenn wir den Ismael geholt hätten.
Garantie das ein Trainer funktioniert und auch zum Verein passt, hat man sowieso bei keinem.

Lassen wir uns (hoffentlich) positiv überraschen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, ohne eine Bewertung abgeben zu wollen, bzw zu können, ob er "der richtige" für den Neuanfang ist.

Obwohl, schlechter als diese Saison geht es kaum, also dürfte er schon mal nen kleinen Vorteil haben. 

Mein Traum bzw Wunschszenario wäre ja, nachdem er den WAC in die EL Gruppenphase geführt hat, dass er postwendend auch mit uns dieses Kunststück schafft. 

Die Chancen mögen nicht all zu hoch sein, aber sie sind gegeben. Und man sollte daran glauben und nicht sofort reflexartig zum herumheulen beginnen und jammern: Wir haben doch eh von vornherein  keine Chance.

War  jetzt schon einige mal zu "hören" obwohl ich nicht mehr genau weiß wo ?  :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
BusZero schrieb vor 17 Minuten:

Wie lange ist jetzt Urlaub , wann geht das Training unter Ilzer los ? 

Trainingsstart ist am 19. Juni, Trainingslager von 30. Juni bis 5. Juli in Loipersdorf. Am 12. Juli empfängt Austria Wien zwei englische Fußballklubs zum großen Saison-Kick-Off-Event in der Generali-Arena. Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel duelliert sich Violett mit den Queens Park Rangers (19:00 Uhr). Zuvor treffen die Young Violets um 16:00 Uhr auf die größten Talente von Manchester United (U23). Mit Slavia Prag und FC Banik Ostrava testet die Austria gegen zwei weitere internationale Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Ausschließen würde ich nicht, dass auch mit wenigen Verstärkungen wenigstens national wieder eine einigermaßen schlagkräftige Truppe entsteht. In Wahrheit reicht ja zumeist ein einziger Stürmer, der weiß wo die Hütte steht. 

Grundsätzlich hast du recht, es nur auf die Chancenauswertung zu reduzieren, hielte ich aber dann doch für ein wenig verkürzt. 

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

In der Großstadt haben wir selbst genug hübsche Damen aber danke für die Ankündigung - wichtig wäre, dass wir erfolgreich Fußball spielen mit ihm, von mir aus kann er mit einem Schaf liiert sein. 

Das schreibst du auch nur, weil du nicht jedesmal 1 1/2 Stunden im VIP Klub totschlagen musst. Zwischen Canapés und Champagner ist was fürs Auge schon nett. 

(Und ich schreibe das nur, weil meine Frau zwar mit mir im VIP Klub ist, aber hier nicht mitliest :x

Abseits von optischen Reizen, die ich noch nicht beurteilen kann, wäre Ilzer zwar nicht meine erste Wahl gewesen, was mich aber positiv stimmt, ist der Umstand, dass Überraschungsmannschaften meist einen Einbruch haben (sie St. Pölten (wohl trainerbedingt) oder Hartberg (vom fast erreichten OPO Platz zum beinahe Abstieg)), während der WAC konstant gewirkt hat und das selbst gestern nach 45 Minuten, wo die Situation sicher nicht die Einfachste war. 

Also herzlich willkommen und alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Minute:

es nur auf die Chancenauswertung zu reduzieren, hielte ich aber dann doch für ein wenig verkürzt. 

Das wollte ich gar nicht. Die Chancenauswertung wäre bloß ein Hebel. Es reicht aber auch ein Spieler wie Kayode, der wie verrückt rennen kann und einen Teil der vielen Chancen, die er sich so erarbeitet, verwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das wollte ich gar nicht. Die Chancenauswertung wäre bloß ein Hebel. Es reicht aber auch ein Spieler wie Kayode, der wie verrückt rennen kann und einen Teil der vielen Chancen, die er sich so erarbeitet, verwertet. 

Oder wir versuchen einfach wieder mal etwas aufzubauen wovon man längerfristig leben kann und wir uns nicht von einem Mann abhängig machen. Nur mal so ein Grundgedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.