Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

#fuckcorona
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

einfach Blödsinn, es gab seit Wochen Gerüchte dass Ismael zukünftig nicht auf der Bank Platz nehmen wird. Vergangenen Montag galt es als beschlossene Sache und am Freitag gings an die Öffentlichkeit. 

Echt jetzt? Seit Wochen? Zeig mal so nen Post dazu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

einfach Blödsinn, es gab seit Wochen Gerüchte dass Ismael zukünftig nicht auf der Bank Platz nehmen wird. Vergangenen Montag galt es als beschlossene Sache und am Freitag gings an die Öffentlichkeit. 

Und woher kommen bzw. kamen die wochenlang andauernden Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb am 2.7.2020 um 17:39 :

Hat sich eigentlich schon jemand die Frage gestellt, warum Markus Neißl (Kronen Zeitung) gestern unseren Chefcoach gefragt hat, ob er denn glaube, auch in der kommenden Saison auf der LASK-Bank zu sitzen?

Tja. Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Könnte man auch so deuten, dass evtl. andere Vereine Interesse an ihm gehabt hätten... Muss nicht gleich der große Rauswurf sein... Wenn es aber wirklich die Spatzen vom Dach gepfiffen haben, dann kann man Ismael nach wie vor nicht als Dreckwerfer mit unrühmlichen Abgang titulieren, wenn möglicherweise schon die Journalistenriege bescheid wußte. Aber dann warens halt nur Gerüchte. Situationselastisch würde man in der Politik dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VIVA_ASK schrieb vor 38 Minuten:

Echt jetzt? Seit Wochen? Zeig mal so nen Post dazu... 

seit Wochen ist womöglich ein wemig überspitzt, aber seit 14 Tagen geht das Gerücht herum..

Am Montag dann kam die Info von einer durchaus gut informierten Person, dass die Zukunfts Ismael tatsächlich wackelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

seit Wochen ist womöglich ein wemig überspitzt, aber seit 14 Tagen geht das Gerücht herum..

Am Montag dann kam die Info von einer durchaus gut informierten Person, dass die Zukunfts Ismael tatsächlich wackelt. 

Und es ham alle dicht gehalten und keiner hat was gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aficionado schrieb vor 2 Stunden:

"Es ist auf jeden Fall unfair gelaufen." - Dieser Satz alleine spricht Bände und verdeutlicht nur zu gut, dass die ganze Sache gestunken hat vom Anfang bis zum Ende. Da ist der LASK-Vize wenigstens ehrlich...

https://www.krone.at/2190220

Du suchst aber auch schon den ganzen Tag verkrampft die  Laus im Pelz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VIVA_ASK schrieb vor 9 Stunden:

Und es ham alle dicht gehalten und keiner hat was gepostet...

Alles kann und will man auch nicht posten. Will gar nicht wissen, was an einem alles auf den Kopf geworfen wäre, wenn man Anfang der Woche ein derartiges Posting verfasst hätte. Zusätzlich kommt natürlich die berechtigte Frage nach der Quelle, die man in den seltensten Fällen nennen kann oder will. Frag mal bei User @neunzehnhundertacht nach, dem hab ich Freitag früh darübert informiert und als Antwort kam "fake News" :D

Ich habe mir in der Vergangenheit schon manchmal mit diversen Infos die Finger verbrannt. Teilweise traten sie ein, ab und zu auch nicht. Im Geschäft Fußball ist bis zur Unterschrift selten was sicher und diverse Infos immer wage. 

Ich verurteile auch niemanden wenn Insiderinfos dann nicht wie behauptet eintreten, da ich immer froh darüber bin, wenn ich interessante News über den Verein erfahre. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:
Zitat

Der Spielerrat hat in gewissen Dingen bei uns eine Stimme, entscheiden tut jedoch das Präsidium. Wir müssen aber sicher aufpassen, dass die Zeit mit Oliver Glasner nicht glorifiziert wird, denn auch damals gab es, wie in jeder Mannschaft, Konflikte.

Glasner ist anscheinend immer noch DER Trainer innerhalb der angestammten Spieler. 

Generell interessant was er so zu sagen hat. Schlussendlich gab es aber anscheinend mehrere Punkte, die für die dauerhafte Entwicklung nicht vorteilhaft gewesen wären.

Ist halt auch ned ohne, dass er bei der Mannschaft echt unten durch war.

Zitat

Es hat sich letzte Woche so richtig entwickelt, auch durch den Input der Spieler. Wir haben jeden im Verein interviewt und das war eben das Ergebnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber auch ein Zeichen von Werner das er ihn sehr geschätzt hat und ein sehr „menschlicher“ Typ ist. Gibt nicht viele Vereine die ihn diesen Posten angeboten hätten. Wäre dann interessant gewesen wenn er rausgefunden hätte wer gegen ihn gearbeitet hat und dann die Gehaltsgespräche geführt hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aficionado schrieb vor 10 Stunden:

Na, wie würdest Du reagieren auf so einen Rauswurf? In der Art, wie er stattgefunden hat. Tut mir leid, für mich hat es den Eindruck, als hätten sie ihn ins offene Messer laufen lassen. Und dass er es nicht versteht, gerade aufgrund der Erfolge, leuchtet auch ein. Die letzten Resultate lasse ich mal außen vor. Mich würde wie gesagt interessieren, was ihm vor allem die Spieler vorzuwerfen hatten. Da hält man sich aber bis dato bedeckt. Hauptsache Ismael wird als Dreckwerfer angesehen.

Wenn es am Führungsstil lag, der einigen nicht bekommen ist: es gibt bzw. gab genug Trainer, die einen fast schon authoritären Stil pflegten, bzw. als harte Burschen galten und dennoch erfolgreich waren: Magath, Happel, Aragonés,... Auch Typen, die nicht wirklich als Sympathieträger galten wie Kühbauer oder Pacult. Aber wie gesagt: ich glaube, wir werden nie erfahren, was für Probleme die Herrschaften mit Ismael wirklich hatten...

Bitte einen Ernst Happel nicht mit Ismael vergleichen..., sonst dreht sich der "Wödmasta" im Grab um... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.