Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

Alleine durch sein Disput mit Kühbauer beim Rapid spiel war Ismael nicht mehr tragbar ,..Kühbauer aber genauso nicht

Haha "Disput". Genau DAS hat Ismael ausgezeichnet. Nämlich dass er eine Person mit Profil ist, jemand mit Charakter und er nicht so ein austauschbarer 0815-Coach mit Standardfloskeln und aufgesetztem Auftreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
penelopes schrieb vor 12 Minuten:

Ja genau. Da hat er sehr gute Arbeit geleistet. 

und das ist vergleichbar mit Männerkicken? Also sprich vom Spielsystem, Training an sich, etc.?

Soll kein provozieren sein, aber verstehen kann ich die Auswahl nicht.

 

sorry, sehe gerade, dass es hierfür schon den neuen Thread gibt...

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.