Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich kotzt der Umgang sowas von an - Trainerentlassungen hin oder her, diese wird es im Profigeschäft immer wieder geben.

Jedoch hat Ismael diesen Abgang einfach nicht verdient auch wenn es Differenzen gab. 

Wie lange muss da im Hintergrund schon gewerkt worden sein, wenn 1 Tag danach der neue Trainer vorgestellt wird?! Vllt. hat Ismael dies auch schon eine zeitlang mitbekommen und es kam deshalb auch der Wirbel rein. Für mich einfach unerklärlich und vllt. war ich zu blauäugig daran festzuhalten wir haben eine etwas familiäreren Zugang #gemeinsamsindwirlask #gehtsscheissn

Nein.. wie eine SAU ist jeder mit einer Nummer abgestempelt und wird getauscht ohne Menschlichkeit. Aber gut, mein Fehler dies zu glauben.

Danke Valerien, ich denke du wirst bei vielen für die geilste Europasaison der LASK-Geschichte in Erinnerung bleiben.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laskler_1908 schrieb vor 30 Minuten:

Dominik Thalhammer ist der neue Trainer:

https://www.lask.at/dominik-thalhammer-neuer-trainer-des-lask/?fbclid=IwAR26xcZjEmFdFG-4Fj0LUpOdLIXbOSaaLXt5nBTjz3ZW4mO_eiLjoQ3UaBA

Ich finde es eine Frechheit, dass bereits der neue Trainer vorgestellt wird, ohne Valerien Ismael zuvor offiziell verabschiedet zu haben.

Ismael hat sich quasi selbst verabschiedet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ach Vale, mein Herz schmerzt.:(

Für mich der charismatischste Trainer in meinem bisherigen Leben als LASK-Fan. Absoluter Fachmann und mit der notwendigen Emotionalität immer voll dabei. Vielen Dank für all die schönen Momente, die wir mit dir gemeinsam verbringen durften. Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen Alles Gute für deine Zukunft! Werde deinen weiteren Werdegang bestimmt gespannt verfolgen.

Deinen glänzenden Platz im LASK-Geschichtsbuch hast du auf jeden Fall gesichert!

Merci, Valérien Ismaël!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vale danke für die wahnsinnig geile/erfolgreiche Zeit mit dir.

Mein persöhnliches Highlight mit dir als der Mannschaftsflieger 15min nach unserem in Eindhoven gelandet ist und du mit einem riesen Grinser in aller Ruhe Fotos mit uns wartenden Fans gemacht hast obwohl wir kurz vor einem EL-Auswärtsspiel standen!

Danke für alles vorrallem dem EL -Herbst???

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.