Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Teamspieler
Sivo schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn heute der neue Trainer präsentiert wird bin ich schon gespannt darauf weil dann wird es der schopp nicht werden vermutlich.

Bevor sie einen neuen Trainer präsentieren, müssens zuerst mal die Entlassung von Ismael bestätigen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten:

Bin jetzt gespannt wer der neue Trainer wird. 

Mach mir keine Sorgen, dass Werner hier wieder einen passenden Trainer findet, werde das also relativ entspannt sehen und jedem eine Chance geben.

Aber da man ja gerne spekuliert, über Schopp würde ich mich freuen. An dem dürfte aber auch Sturm dran sein und da schwirrt auch noch das AC Milan Gerücht herum.

Falls der FC Barnsley absteigt könnte ich mir auch vorstellen, dass Struber sich um einen neuen Job umschauen muss. Denke das könnte auch passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Forza LASK schrieb vor 5 Minuten:

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Der hat gerade erst bei Vittese Arnheim in den Niederlanden angeheuert.

https://www.transfermarkt.at/thomas-letsch/profil/trainer/335

Vielleicht kommt der Angerschmied vom Glasner Team oder sie kaufen gleich den Glasner aus dem Vertrag raus träumen wird mann ja dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.