Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Immer reden alle von Corona ,das Problem hatten alle Mannschaften gleich ,.. angefangen hat das Desaster mit Ismael und das abbröckeln der guten Aufbauarbeit von Glasner schon bei der 0:4 Heimniederlage gegen Rapid ,hat sich mit der Cupniederlage gegen Salzburg sowie dem Debakel gegen Manu fortgesetzt und endete beim auf seinem Mist gewachsenen unerlaubten Mannschaftstraining ,bis hin zum Absturz auf den 4.Platz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

Immer reden alle von Corona ,das Problem hatten alle Mannschaften gleich ,.. angefangen hat das Desaster mit Ismael und das abbröckeln der guten Aufbauarbeit von Glasner schon bei der 0:4 Heimniederlage gegen Rapid ,hat sich mit der Cupniederlage gegen Salzburg sowie dem Debakel gegen Manu fortgesetzt und endete beim auf seinem Mist gewachsenen unerlaubten Mannschaftstraining ,bis hin zum Absturz auf den 4.Platz !!

Und dazwischen haben wir schnell noch AZ eliminiert und Salzburg 6 Punkte abgeknöpft. Du bist echt ein irrer, jetzt wo pervan weg ist war wohl Valérien dein neues Feindbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls dem wirklich so is und Ismael Geschichte bei uns ist, wäre es schon sehr spannend zu wissen was der wahre Grund ist.

Bei aller Liebe recht erfolgreicher wie heuer werden wir auch die nächsten 10 Jahre nicht spielen.

Mir kommt so vor das alle die Spiele bis zur Meistergruppe vergessen.

Da muss ja wirklich grob was vorgefallen sein!

Und jetzt nicht wieder mit dem Platz 4 Argument kommen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich persönlich war nicht gegen Valérien. Hast du mitbekommen das wir die beste Herbst Saison aller Zeiten gespielt haben ??. Es wird immer unzufriedene Spieler geben, was wirklich in der Mannschaft passiert ist werden wir wohl nie genau erfahren. 

Aber man muss schon sagen die beste Herbstsaison und die Erfolge gegen PSV, Sporting oder Alkmaar  wurden grossteils mit der Mannschaft gespielt die Oliver Glasner zusammengewürfelt und eingespielt hat . Als ,bedingt auch durch die Verletzungen von Ramsebner ,Goiginger ,und Potzman Ismael ,seine bevorzugten Spieler wie Andrade ,Reiter,usw. eingebaut hat begann das Desaster . Auch kann er Spieler wie z.b. Balic nicht weiterentwickeln , Bei Glasner wurden die geholten besser ,oder Stammspieler ,denke da an Ranftl , Goiginger, Wiesinger ,Holland, Michorl,.u.s.w. eigentlich fast alle , bei Ismael werden alle schwächer ,da ist schon der Trainer Schuld  . Ausserdem kann Renner  (am ehesten noch Potzmann der sehr gut spielte ) nie und nimmer einen Maximilian Ullmann ersetzen ! Der fehlt mit seinen Vorstössen und Toren ala Otavio an allen Ecken und Enden ! Glaube aber das der unter Ismael auch abgefallen wäre ,und hat zu seinem Glück zeitgerecht die Reissleine beim LASK gezogen ! Wo sind nun die Leute die immer gefragt haben bei Europacupspielen vom LASK .  Was macht der Ullmann heute ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@alfa156 Würde gerne wissen wer du bist.

Meine Vermutungen:

a: Oliver Glasner Himself

b: Didi Kühbauer

c: Rainer Pariasek

d: PMR

Oder doch nur jemand dem dringend geholfen werden muss.

Wenn beim LASK deiner Meinung nach soviel falsch läuft warum bist du dann „Fan“ dieses Vereins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Mark Aber schrieb vor 53 Minuten:

ja klar, euer (du bist nicht gemeint Lady ;)) Mann der extra fürs Stadion geholt worden ist, geht jetzt gleichzeitig mit der Trainerentlassung aus persönlichen Gründen nach Wien zurück. Genau so wirds sein. Euer Sonnenkönig hat ein paar Freunde bei den OÖN sitzen, soviel ist klar. Auch schon während des Coronagates wurde er als einziger nie in Frage gestellt.

Nur wo ist die Verbindung Ismaël/Gartler?

Ja, der Gruber ist kein einfacher Typ, aber das war er noch nie, also warum gerade jetzt? Mit den Trainings hatte Gartler nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Falls dem wirklich so is und Ismael Geschichte bei uns ist, wäre es schon sehr spannend zu wissen was der wahre Grund ist.

Bei aller Liebe recht erfolgreicher wie heuer werden wir auch die nächsten 10 Jahre nicht spielen.

Mir kommt so vor das alle die Spiele bis zur Meistergruppe vergessen.

Da muss ja wirklich grob was vorgefallen sein!

Und jetzt nicht wieder mit dem Platz 4 Argument kommen bitte.

Ich glaube auch, dass etwas anderes vorgefallen ist, da alles so schnell ging.

Richtig durchdacht kann das ja nicht gewesen sein. Wieso bringens denn dann 4 Stunden vorher eine Euroleague Doku raus, wo „der Trainer“ ganz groß im Bild ist? 

Denn wenn etwas ärgeres vorgefallen wäre, dann lass ich das doch sein, auch wenn das alles schon zusammengeschnitten wurde.

Das passt alles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 19 Minuten:

Und dazwischen haben wir schnell noch AZ eliminiert und Salzburg 6 Punkte abgeknöpft. Du bist echt ein irrer, jetzt wo pervan weg ist war wohl Valérien dein neues Feindbild. 

Das war noch grossteils Glasners Mannschaft und Handschrift , die verletzten Spieler konnte er dann nicht mehr kompensieren ,wie es ein Kühbauer sehr gut machte ,der hatte gegen Ende 9 verletzte Stammspieler und holte Rang 2 mit lauter jungen Eigenbauspielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

@alfa156 Würde gerne wissen wer du bist.

Meine Vermutungen:

a: Oliver Glasner Himself

b: Didi Kühbauer

c: Rainer Pariasek

d: PMR

Oder doch nur jemand dem dringend geholfen werden muss.

Wenn beim LASK deiner Meinung nach soviel falsch läuft warum bist du dann „Fan“ dieses Vereins?

Das ist halt meine Meinung , die nicht so falsch sein kann sonst wäre dein Vale noch Trainer !! Und man darf doch auch Kritisieren wenns mal nicht läuft oder ?  Auch wenns dir nicht passt ich bleibe trotzdem wie schon immer und länger als du wahrscheinlich alt bist LASK Fan obs dir passt oder nicht !!  Ich vermute mal das du erst nach den Erfolgen wie so viele auf den LASK Zug aufgesprungen bist wie ich bei den Zuschauern gesehen habe , in der 2 Liga warens noch 1-2000 Leute ,und auf einmal wurde das Stadion immer voller !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.