Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaub auch dass Werner etwas entlastet werden möchte... Und einen Sportdirektir zu montieren der ja Vale auch war gefiel demselben sicher nicht. Aber wenn die Spieler etwas gegen Vale hatten geht das natürlich nicht.... 

claudiooo schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge der neue Verantwortliche Trainer wird schon ein "HAMMER"  sein. Wahrscheinlich irgendein Co Trainer aus PMRs Zeiten???

Klinsi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

die Öffentlichkeitsarbeit ist trotzdem eine Farce

kann ja nicht sein, dass die Medien das als fix vermelden und vom LASK nichts, aber rein gar nichts, kommt! um Vale ist es mir unendlich Leid, aber wenn tatsächlich Spieler zum Präsi gerannt sind, dann wäre eine weitere Zusammenarbeit fatal gewesen. Schade, dass eine der geilsten Saison aller Zeiten so beschissen endet. 

Ich erwarte mir heute eine vernünftige Meldung vom LASK, so dilettantisch kann man doch bitte nicht agieren. Jeder 2. Klasse Verein ist da besser aufgestellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der WAC hat es seit Jahren geschafft immer gute Trainer zu verpflichten (meist mit RB Vergangenheit bzw Spielstil). An Ismael hat am Anfang keiner geglaubt, nur Werner und der Erfolg gab ihm recht. Deshalb ist es für viele jetzt umso schmerzvoller das er jetzt geht. Wenn heute schon die beiden neuen vorgestellt werden war das sicher keine Ha-Ruck Aktion sondern detailliert geplant. Makaber finde ich nur das die Spieler nicht die Leistung am Platz bringen aber dafür zur Führung rennt, hätte gedacht wir haben so super Spieler mit so tollem Charakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Der WAC hat es seit Jahren geschafft immer gute Trainer zu verpflichten (meist mit RB Vergangenheit bzw Spielstil). An Ismael hat am Anfang keiner geglaubt, nur Werner und der Erfolg gab ihm recht. Deshalb ist es für viele jetzt umso schmerzvoller das er jetzt geht. Wenn heute schon die beiden neuen vorgestellt werden war das sicher keine Ha-Ruck Aktion sondern detailliert geplant. Makaber finde ich nur das die Spieler nicht die Leistung am Platz bringen aber dafür zur Führung rennt, hätte gedacht wir haben so super Spieler mit so tollem Charakter?

Wer weiss was da in den letzt~n 3 Runden an Porzellan zerbrochen wurde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

t. Makaber finde ich nur das die Spieler nicht die Leistung am Platz bringen aber dafür zur Führung rennt, hätte gedacht wir haben so super Spieler mit so tollem Charakter?

Also diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen.Ich hätte in keinen einzigen Spiel das Gefühl das gegen den Trainer gespielt wurde.Die Leistung hat ja praktisch immer gepasst .In Wahrheit war es eine Ergebniskrise.Bis auf Salzburg waren wir nie wirklich das schlechtere Team 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

Gartler kehre unabhängig davon aus rein persönlichen Gründen nach Wien zurück.

ja klar, euer (du bist nicht gemeint Lady ;)) Mann der extra fürs Stadion geholt worden ist, geht jetzt gleichzeitig mit der Trainerentlassung aus persönlichen Gründen nach Wien zurück. Genau so wirds sein. Euer Sonnenkönig hat ein paar Freunde bei den OÖN sitzen, soviel ist klar. Auch schon während des Coronagates wurde er als einziger nie in Frage gestellt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das zeigt wenn es stimmt das man für keinen Spieler die Hand ins Feuer legen sollte, und immer wurde gesagt wir haben charakterstarke Spieler. 

Zum Präsidenten zu rennen und sich beschweren ist armselig. Eine Aussprache mit dem Trainer hätte auch gereicht und ich glaube Vale hätte da sicher ein Ohr dafür gehabt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

ja klar, euer (du bist nicht gemeint Lady ;)) Mann der extra fürs Stadion geholt worden ist, geht jetzt gleichzeitig mit der Trainerentlassung aus persönlichen Gründen nach Wien zurück. Genau so wirds sein. Euer Sonnenkönig hat ein paar Freunde bei den OÖN sitzen, soviel ist klar. Auch schon während des Coronagates wurde er als einziger nie in Frage gestellt.

Ich wurde weder suspendiert, noch bin ich zurückgetreten. Ich weiss nicht vielleicht lügt gartler auch .

LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Sportdirektor: Lutz Pfannenstiel 
Trainer: Andreas Herzog

 

Pease ich bin erstmals raus. Nehme mir jetzt 14 Tage Erholung in Bad Hofgastein, bleibts geil man liest sich :winke:

Wie kommst denn bitte auf Lutz Pfannenstiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur ich ,auch die Mannschaft vom LASK war gegen Ismael ,.. nur ein paar ASBler habens nicht gecheckt das Ismael kein guter Trainer ist !

er hat eh nur PSV, Sporting und Alkmaar mit eurer Truppe alt aussehen lassen. Das macht ihr ja fast jährlich wie wir wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur ich ,auch die Mannschaft vom LASK war gegen Ismael ,.. nur ein paar ASBler habens nicht gecheckt das Ismael kein guter Trainer ist !

Also ich persönlich war nicht gegen Valérien. Hast du mitbekommen das wir die beste Herbst Saison aller Zeiten gespielt haben ??. Es wird immer unzufriedene Spieler geben, was wirklich in der Mannschaft passiert ist werden wir wohl nie genau erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um Ismael ist als Mensch und Typ sehr, sehr schade! Vor allem nach dem Rapid Spiel war aber schon zu spüren, dass es nicht mehr so richtig passt... 

Sakrosankt wie schon Gruber bei der leidigen Corona PK sagte also unverzicht sind für mich nur Werner (sportlich) und Gruber (kaufmännisch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.