Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
LittleDreamer schrieb vor 7 Minuten:

Nach den ganzen Meldungen hoffe ich einfach das uns Werner erhalten bleibt.  

Ich mag Ismael sehr gerne und würd es schade finden wenn er gehen muss, aber ich glaube auch das man mit einem anderen Trainer auch erfolgreich sein könnte. Zeigten ja wir und der WAC bereits das ein Trainerwechsel auch problemlos verlaufen kann. 

Mit Schopp könnte ich mich z.b. anfreunden. 

... was macht eigentlich DiCo derzeit, der würd wenigsten die richtigen aufstellen :D

die Richtigen hat Hicke aufgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 50 Minuten:

Dann wiederum ist er einfach nur verdammt gut, wenn er die Aufgaben von fünf Personen übernehmen kann. Gut so. 

Aber hier geht's eh um eine andere Personalie. Insofern, Vale, what up? 

ich findes es halt immer nicht angebracht, wenn man glaubt, den job eines anderen beurteilen zu können, selbst aber aus einem gänzlich anderen milieu kommt.

ich meine nämlich auch, dass es beachtlich ist, wenn einer den nationalen und internationalen spielbetrieb so schupft, gemessen an den anfragen von pressevertretern, insbesondere in den letzten wochen und monaten. hier spart der LASK und das sollte eigentlich nicht sein, weil was sind die aufgaben eines pressesprechers? den content für die homepage zu erstellen? pressekonferenzen zu moderieren? anfragen zu beantworten? interviewtermine einzufädeln? scheint mir dann für eine person in einer 40-stunden-woche doch ein wenig viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt grundsätzlich nicht so schlecht.

Nur wie kann es sein, dass man sich vor Corona noch (symbolisch :davinci:) die Eier gegenseitig leckt und alles eitle Wonne ist zwischen Trainer und Mannschaft bzw. innerhalb der Mannschaft. Dann auf einmal läuft nix mehr?

Mich würde hier schon extrem interessieren, was hier wirklich läuft.

ach so wirklich :davinci:?

Zum Thema: Gab ja voriges Jahr im Sommer schon von ein paar hier die Aussage, dass manche im Umfeld gesagt haben "der wird nicht lange Trainer bleiben". Mayrhofer jetzt im Artikel "Die Gräben die der Erfolg zugeschüttet hat." Ich kann auch nicht in Köpfe schauen aber vielleicht war da ja was dran.

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag amal so: einen relativ junger Trainer ohne große Bekanntheit wäre spannend. Die Zeit wird es zeigen.

Gute Nacht.

BB49C8ED-65C8-49A1-99B3-FA6B21EB5E82.jpeg

verlesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was etwas eigenartig war dass Vale nie sein System an die letzten Teams der Saison angepasst hat, obwohl er dass zu Beginn der Saison nach Glasner angekündigt hatte.... (Variantenreicheres Spiel??? Hallo? War da was? )

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schade was da grad bei euch abgeht. Aber es bewahrheitet sich wieder mal: mit dem Geld kommen die Probleme.

Die Gelegenheit schien günstig für euren Präsidenten um mal kräftig aufzustampfen. Die sportliche Performance in den letzten Runden war quasi eine Steilvorlage für ihn. Allerdings setzt er sich mit diesem Schritt jetzt selbst mächtig unter Druck. Erinnert ein wenig an Krammer, als er versucht hat, das Steuer an sich zu reißen und Canadi präsentiert hat. Das kann mächtig in die Hose gehen.

Jürgen Werner gehört für mich zu den besten Sportdirektoren in AT.  Man kann für euch nur hoffen, daß er bleibt. Für die Konkurrenz wär´s super wenn er geht. Und Ismael, hmmm, eigentlich eine Tragödie. Würde mich interessieren ob er wirklich der Mastermind war hinter den Corona-Trainings. Offiziell wird er diesen Stempel wohl aufgedrückt bekommen, weils eh scho wurscht is.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde es extrem schade finden, wenn Ismael gehen muss. Ich denke, dass sich die Mannschaft mit ihm heuer wirklich gut weiterentwickelt hat. Auch seine Art bei den Interviews und seine Philosophie finde ich super.

Wenn ich einen Blick auf seine Trainerkarriere werfe, ist schon auffallend, wie kurz seine Stationen immer waren. Es kann wohl keine beurteilen, wie die interne Zusammenarbeit mit ihm ausschaut, aber es könnte durchaus sein, dass die nicht so einfach ist.
Aber gut, alles reine Spekulation. Was ich beurteilen kann, wäre es finde ich sehr schade, wenn er gehen müsste. Und wie wichtig Werner für den LASK ist, wissen wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Laskler_1908 schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde es extrem schade finden, wenn Ismael gehen muss. Ich denke, dass sich die Mannschaft mit ihm heuer wirklich gut weiterentwickelt hat. Auch seine Art bei den Interviews und seine Philosophie finde ich super.

Wenn ich einen Blick auf seine Trainerkarriere werfe, ist schon auffallend, wie kurz seine Stationen immer waren. Es kann wohl keine beurteilen, wie die interne Zusammenarbeit mit ihm ausschaut, aber es könnte durchaus sein, dass die nicht so einfach ist.
Aber gut, alles reine Spekulation. Was ich beurteilen kann, wäre es finde ich sehr schade, wenn er gehen müsste. Und wie wichtig Werner für den LASK ist, wissen wir eh alle.

Kann bitte wer den Bericht der Oö Nachrichten hier reinstellen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

OÖN Beitrag kurz zusammengefasst:

Die Trennung sei keine Konsequenz des verbotenen Trainings, vielmehr habe der Trainer den Draht zur Mannschaft "ein wenig" verloren. Werner soll bis zuletzt um seinen Freund gekämpft haben. Am Ende trägt man aber gemeinsam die Entscheidung der abschließenden Analyse, dass das Zusammenspiel aller Akteure nicht mehr passe und dass man es dem Trainer nicht zutrauen würde, es wieder passend zu machen – so sehr man ihn als Mensch auch schätzen würde.

Werner bleibe natürlich.

Gartler kehre unabhängig davon aus rein persönlichen Gründen nach Wien zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

OÖN Beitrag kurz zusammengefasst:

Die Trennung sei keine Konsequenz des verbotenen Trainings, vielmehr habe der Trainer den Draht zur Mannschaft "ein wenig" verloren. Werner soll bis zuletzt um seinen Freund gekämpft haben. Am Ende trägt man aber gemeinsam die Entscheidung der abschließenden Analyse, dass das Zusammenspiel aller Akteure nicht mehr passe und dass man es dem Trainer nicht zutrauen würde, es wieder passend zu machen – so sehr man ihn als Mensch auch schätzen würde.

Werner bleibe natürlich.

Gartler kehre unabhängig davon aus rein persönlichen Gründen nach Wien zurück.

Bitte Beitrag posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.