Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
guefeld46 schrieb vor 5 Minuten:

Na siehst daher ist der Werner beim Lask weg. Der würde den nie zum Lask holen..... 

Schiemer wird nicht kommen - sport1 hat einen Kronenzeitungsartikel aus dem letzten Jahr gelesen  und dachte der ist neu. :facepalm:

Und wenn es stimmt was man so hört, dass ismael vor dem Trainerteam und der Mannschaft damit geprahlt hat welche Vereine ihn nicht alle als Trainer haben wollen dann ergibt die Intrige vom Wieland sogar einen Sinn 

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

der ex-vöstler und wendehals hochedlinger organsiert wsl grad ein get together in der remembar oder einen coolen online-netzwerkevent :davinci:

Ex voestler, so ein bloedsinn. Ein mieser wendehals, der dort dabei ist wo es was zu erben gibt. Der ist doch nicht mal fussballfan, brrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lauter Ficker! Machts euch a Flascherl Wein auf! Erst wenn LASK.at was vermeldet ist es fix. So schlecht dieses Kaffe Sud lesen...

Angeblich kommt Rieger zurück, Frigard Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 1 Minute:

Ex voestler, so ein bloedsinn. Ein mieser wendehals, der dort dabei ist wo es was zu erben gibt. Der ist doch nicht mal fussballfan, brrrr.

Da hast du nicht unrecht. Und gerade deshalb, weil er kein Fussballfan ist, zählt es umso mehr, dass er hackelt wie ein Viech bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

René schrieb Gerade eben:

Lauter Ficker! Machts euch a Flascherl Wein auf! Erst wenn LASK.at was vermeldet ist es fix. So schlecht dieses Kaffe Sud lesen...

Angeblich kommt Rieger zurück, Frigard Trainer!

Bier wär mir aber lieber :(

blwhask schrieb Gerade eben:

Da hast du nicht unrecht. Und gerade deshalb, weil er kein Fussballfan ist, zählt es umso mehr, dass er hackelt wie ein Viech bei uns.

Stimmt. Kicken kann er a absolut ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Hat schon wer den Blutsch genannt?

Mittlerweile ist auch schon egal, ob es der Alte oder der Junge macht.

Nachdem sich nach anfänglichen Tumulten die Lage wieder entspannt hat, und gar nix stichhaltiges geschehen ist, geh ich mal davon aus das alles beim alten bleibt. Wenn Ismael weg wäre hätte er sich sicher schon geäußert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 46 Minuten:

wenn ich schiemer lese, wird ma schon schlecht. der typ hat im grunde bei ried nichts zusammengebracht, gut, hat glasner auch nicht, und jetzt wird der hansl vielleicht cotrainer bei uns.

öfferlbauer öffentlich zu diffamieren ist eine frechheit. was will man ihm vorwerfen? dass er die arbeit von 5 leuten machen muss? unglaublich, aber beim standard wundert mich nichts mehr - auf dem weg zum revolverblatt.

Du schreibst ja selbst, dass er überfordert ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

An all jene die noch immer auf einen Verbleib Ismaels hoffen - bitte gebt euch keinen Illusionen hin

Ich glaub immer noch daran, dass der LASK eines Tages ein nachhaltig gut geführter Verein sein wird. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 46 Minuten:

 

Ehrlich gesagt empfinde ich das als eine Frechheit und für den Standard mit dem Anspruch eines Qualitätsmediums unwürdig. Der Standard interessiert sich an 360 Tagen im Jahr nicht für den LASK und hat maximal die Corona-Pressekonferenz besucht - eine Veranstaltung, bei der kaum ein Pressesprecher aus Fußballösterreich gut ausgesehen hätte. 

Mir geht‘s da gar nicht um die Person Peter Öfferlbauer, der zweifellos noch jung im Geschäft ist. Aber er ist anscheinend auf Urlaub. Und die Angelegenheit sieht nicht nach „von langer Hand geplant aus“. Das Prädikat „überfordert“ aus der Feder des Standard ist in diesem Zusammenhang überflüssig und unpassend.

Die Entwicklung des Journalismus generell erzeugt bei mir mehr Stirnfalten als jene des LASK. Im Kampf um schnelle Klicks und Werbungseinnahmen werden alle möglichen Grundsätze über Bord geworfen. Es wird munter von einander abgeschrieben, spekuliert und dazugedichtet. Laola, Heute, OE24 etc. sind ohnehin nicht ernstzunehmen. Aber an Medien wie die OÖN und den Standard habe ich schon einen anderen Anspruch - Seriösität.

da hast du leider recht. kommt halt davon, dass sich die medienlandschaft nicht mehr rechnet und alles auf klicks und traffic aus ist. dann bringt halt jedes medium ihre eigene schmierage.

da können die rapidler ein lied singen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.