Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Superstar

Ok, beruhigen wir uns alle mal wieder? Hat anscheinend eh schon jeder seinen Lieblingssündenbock gefunden.

Ich halte es für sehr gut möglich, dass eben noch zusammengesessen wird und eben noch nichts kommuniziert werden kann.

Stündlich Wasserstandsmeldungen von verschiedenen Seiten abgeben, die dann eventuell nicht halten, DAS wäre unprofessionelle Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Naja, sehr sehr schade um einen der sympathischsten LASK-Trainer überhaupt. 

Menschlich wie sportlich hat er den ASK erobert. Einfach ein leiwander Charakter, der den Verein zu neuen Höhen führte. Er wird fehlen!

Merci pour tout et bonne chance, MonSIR Ismaël.

Ja, sehr ,sehr schade !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

rapid und austria mit barisic und stöger derzeit wohl kaum, die anderen wohl schon...

Naja, nicht wenn ein erfolgreicher trainer rausgeworfen wird bzw. nicht, wenn ein trainer aus nicht-sportlichen gründen gehen muss....chaos ist es dann, wenn auch noch der sportliche manager in dem zusammenhang mitgeht und der verein ewig lang zu dem ganzen schweigt...

Die nun in Verantwortung stehenden Personen können dafür vermutlich reichlich wenig, wären in der Vergangenheit nicht teils schwerwiegende Fehler unterlaufen, dürfte es rein ob der wirtschaftlichen Diskrepanz zwischen Rapid und LASK schwierig sein, dass sich Letzterer sportlich nach dem Grunddurchgang auf höherem Niveau befunden hat, in der Endtabelle immerhin noch auf vergleichbarem Niveau wiederfindet. Denke, dass Werner in diesen Punkten sehr, sehr viel richtig macht/bis dato gemacht hat. 

Ändert natürlich nichts daran, dass du auf den Status quo bezogen wohl recht haben dürftest, ist aber wohl kaum erbaulich, wenn der jeweilige Handlungsspielraum tendenziell ein kleiner ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
k4k4du schrieb vor 17 Minuten:

Ok, beruhigen wir uns alle mal wieder? Hat anscheinend eh schon jeder seinen Lieblingssündenbock gefunden.

Ich halte es für sehr gut möglich, dass eben noch zusammengesessen wird und eben noch nichts kommuniziert werden kann.

Stündlich Wasserstandsmeldungen von verschiedenen Seiten abgeben, die dann eventuell nicht halten, DAS wäre unprofessionelle Kommunikation.

Dann wäre es professionell folgenden Wortlaut auszusenden:

"Zum gegebenen Zeitpunkt, kann und will der LASK zu den kursierenden Gerüchten keine Stellung beziehen. Augenblicklich berät der Vorstand mit der sportlichen Leitung die Ausrichtung für die kommende Saison.

Sobald es hier zu einer Entscheidungsfindung gekommen ist, wird man die Öffentlichkeit informieren.

Bis dahin bitten wir darum Abstand von irgendwelchen Gerüchten zu nehmen.

#einsambinichLASK"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael

 

interessante Side-Infos ..

Mir tut es extrem leid für Ismael. 

 

 

Zitat

Eine offizielle Stellungnahme (Bestätigung) des Vereins ließ auf sich warten, es mag daran liegen, dass der prinzipiell ambitionierte, aber überforderte Pressesprecher auf Urlaub ist.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach SPORT1-Informationen wird in Kürze auch Vize-Präsident Jürgen Werner zurücktreten, der ebenfalls zum Sündenbock abgestempelt wurde.

Nachfolger steht schon fest

Laut der Zeitung Krone wird Thomas Letsch Ismaels Nachfolger. Der ehemalige Austria- und Salzburg-Trainer soll gemeinsam mit Franz Schiemer den Trainerposten übernehmen.

Am 14. Mai war der LASK überführt worden, verbotene Corona-Trainings durchgeführt zu haben. Im Anschluss bekam der Klub sechs Strafpunkte aufgebrummt, später wurde die Strafe auf vier Zähler reduziert. 

In der Tabelle landeten die Oberösterreicher, die lange Zeit die Meisterschaft angeführt hatten, auf Platz 4. 

 

gerade bei Sport 1 gemeldet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
vergrößernverkleinern
Valérien Ismael ist nicht mehr Trainer des österreichischen Bundesligisten LASK
Valérien Ismael ist nicht mehr Trainer des österreichischen Bundesligisten LASK © Getty Images
76x76
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Valérien Ismael ist nicht mehr Trainer des österreichischen Bundesligisten LASK. Der frühere Bayern-Verteidiger ist offenbar das Bauernopfer eines früheren Corona-Eklats.

Valerien Ismael ist nicht mehr Trainer des LASK.

Wie SPORT1 aus dem Umfeld des früheren Bayern-Verteidigers erfuhr, musste Ismael beim österreichischen Bundesligisten wegen des Corona-Eklats im März seinen Hut nehmen. Die Vereinsverantwortlichen sind derzeit allerdings abgetaucht - entsprechend steht eine offizielle Bekanntgabe des Klubs noch aus. 

MEISTGELESENE ARTIKEL
 
 

Nach SPORT1-Informationen wird in Kürze auch Vize-Präsident Jürgen Werner zurücktreten, der ebenfalls zum Sündenbock abgestempelt wurde.

Nachfolger steht schon fest

Laut der Zeitung Krone wird Thomas Letsch Ismaels Nachfolger. Der ehemalige Austria- und Salzburg-Trainer soll gemeinsam mit Franz Schiemer den Trainerposten übernehmen.

Am 14. Mai war der LASK überführt worden, verbotene Corona-Trainings durchgeführt zu haben. Im Anschluss bekam der Klub sechs Strafpunkte aufgebrummt, später wurde die Strafe auf vier Zähler reduziert. 

In der Tabelle landeten die Oberösterreicher, die lange Zeit die Meisterschaft angeführt hatten, auf Platz 4.

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gartlers Zukunft offen

Eine Änderung steht auch beim größten Zukunftsprojekt des LASK bevor. Harry Gartler war nach seiner erfolgreichen Arbeit als Rapid-Stadionmanager aus Hütteldorf abgeworben worden, um den Bau der „Gugl neu“ zu begleiten. Nach dem Ende der Planungsphase könnte der Job als Projektleiter aber neu vergeben werden.

„Bis zur Stadionpräsentation Ende Juli wird klar sein, wie es mit mir weitergeht“, kündigt Gartler dem KURIER an.

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-beim-lask-muss-trainer-valerien-ismael-gehen/400967807

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.