Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 11 Minuten:

außer es steht auch die mannschaft eher hinter wieland als hinter ismael, dann würd das mmn schon sinn ergeben. ansonsten wär die angebliche intrige ja niemals erfolgreich. 

Keine Ahnung, bin sicher kein Profi in solchen Dingen, aber wie unter diesen Umständen und mit diesem unangenehmen Beigeschmack jemals eine vertrauensvolle, auf gewissen Grundwerten basierende, langfristige Zusammenarbeit funktionieren soll, ist mir schleierhaft. (Immer natürlich unter der Annahme zu sehen, dass die kursierenden Gerüchte der Wahrheit entsprechen, was in diesem Fall so oder so offiziell nie bestätigt werden wird. 

Möchte dann nur wissen, wann es innerhalb der Mannschaft zum Bruch mit Ismael gekommen sein soll und welche Faktoren dazu geführt haben. Wird aber wohl ebenso nie im Detail ergründet werden können. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Genau deswegen seit ihr scheisse....:)

Wenn das jetzt Absicht gewesen wäre, hätte es einen gewissen Charme, befürchte aber, dem ist nicht so..:facepalm::ratlos::augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Gleich zu Beginn ist Ismael ja auch mit dem Konditrainer abgefahren. Warum sollte er jetzt auf einmal nach so einer Saison nicht die komplette Verantwortung über "seinen" Staff haben? Und Werner auch. Also so ergibt das für mich keinen Sinn. Bei Werner noch weniger der ist ja auch Vizepräsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hariASK schrieb vor 6 Minuten:

jetzt auf einmal nach so einer Saison nicht die komplette Verantwortung über "seinen" Staff haben?

Die wird er schon haben, nur für den (noch immer hypothetischen) Fall, dass zB jemand, der in der Hierarchie über dir steht, andere Pläne verfolgen sollte, wird dir das nicht viel nutzen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte fahr auch mal bei der Spinnerei in Traun vorbei... Danke..:winke:

In der Neubauerstraße 26 in Traun (unweit von der Spinnerei) habe ich das Auto von Werner auch schon öfters gesehen :D

bearbeitet von CS1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.