Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Einen Alleinschuldigen gibt es eh fast nie, aber schon alleine, dass sich so viel auf ihn konzentriert und alles mit ihm in Verbindung gebracht wird, hat er sich zu einem großen Teil selbst eingebrockt.

Selbst wenn er unbeteiligt sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist, sollte ein Präsident schauen, dass es erst gar nicht zu so einem (medialen) Chaos kommt.

ja nicht unwahr aber im ASB erwarte ich mir ein bissl diffizilere sichtweise und keine krone.at kommentare. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

man muss aufpassen, dass hier nicht alles auf „gruber ist so böse“ ausartet nur weil man es sich so einfach machen könnte.

Der LASK könnte es sich halt einfacher machen. Aber so schreiben alle Medien was, wir können nichts tun als Däumchen drehen und 1+1 zusammenzählen.
Das manches Mal 1+1 nicht 2 ergibt ... ich stehe dann nicht an mich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Ob es sportlich/charakterlich mit Ismael und der Mannschaft nicht mehr gepasst hat ist die eine Sache und das man als Präsident darauf reagieren muss ist natürlich auch klar. Nur haut Gruber eben wieder den nächsten Alleingang raus und übergeht bei dieser Entscheidung den Vizepräsident und eigentlichen sportlichen Chef komplett. Das ist eben mal wieder typisch Gruber und zeigt, dass er kein Typ ist, der auf Dauer ein Teamplayer ist. Und das wird dem Verein auf Dauer eben ziemlich schaden.

das ist ein gerücht und entspricht anscheinend auch nicht den tatsachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

nur in punkto öffentlichkeitsarbeit ist der verein schlechter aufgestellt als im merchandise. unfassbar diese herangehensweise 2020 

dir beiden Abteilungen liefern sich einen Kampf auf Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würde die mannschaft geschlossen hinter ismael stehen, hätte es eine solche intrige wohl nicht in der form geben können (unter der prämisse, dass die wieland-story wahr ist). insofern seh ich es als durchaus realistisch an, dass es so abgelaufen sein könnte. welche rolle werner in der gschicht einnimmt und ob er dabei übergangen wurde, wissen wir wohl erst, wenn feststeht ob er geht oder bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was da wegen dem Ismael rumgejammert wird..., kommt mir vor als wären wir Meister geworden und stehen kurz vorm EL Finale! Am Ende steht Platz 4, ein Neuer steht kommende Saison an der Linie und weiter geht's... Wir haben ja nicht gerade den Guardiola vor die Tür gesetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

würde die mannschaft geschlossen hinter ismael stehen, hätte es eine solche intrige wohl nicht in der form geben können (unter der prämisse, dass die wieland-story wahr ist). insofern seh ich es als durchaus realistisch an, dass es so abgelaufen sein könnte. welche rolle werner in der gschicht einnimmt und ob er dabei übergangen wurde, wissen wir wohl erst, wenn feststeht ob er geht oder bleibt. 

in flick ähh...wieland we trust  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

beide am weg zum minister.

schade dass so über leute (hochedlinger, öfferlbaur)geurteilt wird, die beim lask die arbeit verrichten, die bei anderen vereinen von deutlich mehr personal erledigt wird. unterhalte dich  mal mit denen über workload und wohlbefinden oder überleg mal was die zuletzt alles machen mussten..

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten:

Was da wegen dem Ismael rumgejammert wird..., kommt mir vor als wären wir Meister geworden und stehen kurz vorm EL Finale! Am Ende steht Platz 4, ein Neuer steht kommende Saison an der Linie und weiter geht's... Wir haben ja nicht gerade den Guardiola vor die Tür gesetzt... 

Es geht offensichtlich eh einigen um Werner.Wenn die Mannschaft wirklich gegen Ismael ist dann ist eine Trennung eh unvermeidlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwauna Laskler schrieb Gerade eben:

schade dass so über leute geurteilt wird, die beim lask die arbeit verrichten, die bei anderen vereinen von deutlich mehr personal erledigt wird. unterhalte dich  mal mit denen über workload und wohlbefinden oder überleg mal was die zuletzt alles machen mussten..

heast das sollte lustig sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

schade dass so über leute (hochedlinger, öfferlbaur)geurteilt wird, die beim lask die arbeit verrichten, die bei anderen vereinen von deutlich mehr personal erledigt wird. unterhalte dich  mal mit denen über workload und wohlbefinden oder überleg mal was die zuletzt alles machen mussten..

Dann sollte man vielleicht die Arbeit auf mehr Personen aufteilen und mal einen Gang zurückschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Schwauna Laskler schrieb vor 12 Minuten:

schade dass so über leute (hochedlinger, öfferlbaur)geurteilt wird, die beim lask die arbeit verrichten, die bei anderen vereinen von deutlich mehr personal erledigt wird. unterhalte dich  mal mit denen über workload und wohlbefinden oder überleg mal was die zuletzt alles machen mussten..

Ganz so ist es nicht.

Bei Wacker sind 14 Personen beschäftigt. Für die 2. Liga sind Merch und Social-Media-Performance sehr akzeptabel und müssen keine Vergleiche zum LASK scheuen.

Beim LASK ist mit Kernkompetenzen an und für sich auch eine Agentur im Hintergrund an Bord. Ebenso war die Workload für den Teammanager Hochedlinger während des Europapokals sicher zu viel. Nun gibt es aber zusätzlich einen Pressesprecher und einen Generalsekretär.

Ich sehe da kein Hindernis, um zeitgerecht Licht ins Dunkel in eine brisante Angelegenheit zu bringen.

Die Argumente, dass man Zeit braucht, um sich erst personell aufzustellen und Abläufe zu professionalisieren hätte man in der Aufstiegssaison sicher gelten lassen müssen. Ob man das heute noch muss, weiß ich nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.