Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wieland dürfte ja wirklich federführend und für den hauptteil bei der arbeit am platz verantwortlich gewesen sein. wenn das mit der "intrige" von ihm stimmt, ist er als cheftrainer aber halt auch kaum tragbar und wenn doch, hätte er wohl bei sehr sehr vielen leuten einen sehr sehr schweren stand. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Für mich wäre das wichtigste das Jürgen Werner bleibt... er ist der Hauptfaktor für den sportlichen Erfolg... 


Ismael wäre wirklich schade, aber noch am ehesten zu ersetzen ... 

Es gibt jedoch keine sortliche Rechtfertigung ihn zu ersetzen.

Auf den Grund bin ich gespannt, wenn das irgendein Larifari-Selbstinszenierungsmist des Herrn SG ist - dann könnens mich lecken.. wie dumm muss man sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cw95 schrieb vor 1 Minute:

wieland dürfte ja wirklich federführend und für den hauptteil bei der arbeit am platz verantwortlich gewesen sein. wenn das mit der "intrige" von ihm stimmt, ist er als cheftrainer aber halt auch kaum tragbar und wenn doch, hätte er wohl bei sehr sehr vielen leuten einen sehr sehr schweren stand. 

Der muss auf der Stelle weg!!! Einen der so eine Unruhe in die Mannschaft bringt muss aus dem Verein sofort verschwinden  ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fanatiker_1908 schrieb vor 1 Minute:

Der muss auf der Stelle weg!!! Einen der so eine Unruhe in die Mannschaft bringt muss aus dem Verein sofort verschwinden  ???

man munkelt halt, dass viele in der mannschaft eher pro wieland sind/waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
k4k4du schrieb vor 54 Minuten:

Nein, aber ein unberechenbarer Präsident (wenn‘s denn so ist) ist nicht das leiwandste Signal an Sponsoren. (Schon gar ned, wenn man LASK heißt.)

In wien werden eh paar Sponsoren frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

man munkelt halt, dass viele in der mannschaft eher pro wieland sind/waren. 

Dann wird es die Mannschaft selbst gewesen sein, die den Stein ins Rollen gebracht hat.

Was machst du also als Präsident, wenn das die Mannschaft zu dir sagt? Den LASK-Trainer feuern oder die Mannschaft zerbröckeln lassen? Mittlerweile fügt sich ein Puzzleteil ins Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

man muss aufpassen, dass hier nicht alles auf „gruber ist so böse“ ausartet nur weil man es sich so einfach machen könnte.

Einen Alleinschuldigen gibt es eh fast nie, aber schon alleine, dass sich so viel auf ihn konzentriert und alles mit ihm in Verbindung gebracht wird, hat er sich zu einem großen Teil selbst eingebrockt.

Selbst wenn er unbeteiligt sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist, sollte ein Präsident schauen, dass es erst gar nicht zu so einem (medialen) Chaos kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten:

man muss aufpassen, dass hier nicht alles auf „gruber ist so böse“ ausartet nur weil man es sich so einfach machen könnte.

Edit

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.