Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf Anfrage der APA kommentieren die Klubverantwortlichen "No hobn mia kan umbrocht, oba wos no net is, kau jo no werdn!" 

Nachdem von Seiten des LASK noch kein (aussagekräftiges) Statement kommt, gehe ich davon aus, dass die Herrschaften noch bei einer Tasse Kaffee und einem Croissant sitzen und sich über diverse Vorkommnisse unterhalten. 

Wird auf jeden Fall ein spannender Nachmittag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

absolut nicht. damals war ja rapid auf einem guten weg, viele talentierte spieler, dazu im rahmen der möglichkeiten vizemeister zu werden. da war bei manchen verantwortlichen der größenwahn ausgebrochen.

Gut um nicht jetzt Rapid zuviel zu erwähnen.. 

Bei uns war ja das Vize Meister Abo halt schon da.. Und das Jahr wo Salzburg Schwächen zeigte.. Aber wir verkauften ja unseren Titel mit einen Beric Abgang leider.. Das würde falsch eingeschätzt und der Trainer müsste büssen für Fehler von anderen. 

In Gegensatz zu euch war unser Trainer derjenige der eine Idee hatte wie Rapid sein soll.. 

Das ist bei euch aber anders da es ja von Klub ausgeht zumindest der Plan für was Lask stehen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die nachrichten wissen anscheinend gar nix. die baden im konjunktiv 

Zitat

 Es wäre die ganz große Überraschung: Die Athletiker sollen die Zusammenarbeit mit dem Valerien Ismael beendet haben. Auch Vizepräsident Jürgen Werner könnte gehen.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

der Streinz hätte dann jede Glaubwürdigkeit verloren.

Das interessante is ja: Hat ja ned nur er geschrieben, Kurier z.B. is sehr sehr flott nachgezogen. Wenn da tatsächlich nix dran is, hat da mMn jemand (der bisher als vertrauenswürdig galt - evtl irgend ein geschaster Funktionär?) massiv Falschinformationen gestreut....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.