Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true

Zitat

LASK dementiert Trennung von Trainer Ismael

Sky berichtete von Trennung, Kurier von Unstimmigkeiten – Team-Manager: "Es ist von unserer Seite her nichts confirmed"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
casual1908 schrieb Gerade eben:

es war noch nie wo von Erfolg gekrönt, wenn sich ahnungsloser Klubpräsident in sportliche Agenden einmischt. 

Rapid dient hier ja als paradebeispiel.. 

Zockis Entlastung hat zumindest uns Jahre zurück geworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
laskler89 schrieb Gerade eben:

das war damals überhaupt nicht nachvollziehbar.

Sowie bei euch. 

Gut man muss sagen das wir einen Sportdirektor hatten der auch gerne Dinge zerstört.. Müller war für mich auch in Deutschland kein Typ der was gutes aufgebaut hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb Gerade eben:

Sowie bei euch. 

Gut man muss sagen das wir einen Sportdirektor hatten der auch gerne Dinge zerstört.. Müller war für mich auch in Deutschland kein Typ der was gutes aufgebaut hat.. 

absolut nicht. damals war ja rapid auf einem guten weg, viele talentierte spieler, dazu im rahmen der möglichkeiten vizemeister zu werden. da war bei manchen verantwortlichen der größenwahn ausgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn vale weg ist bin ich einfach nur has auf S.G.

Wenn auch werner weg ist wird in den rage mode gewechselt. Will der grubinettenbär jetzt eine 1 man show abziehen? Hat er ein vorbild aus wels? Bei mir schrillen gerade alle alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.