Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

das Gerücht geistert nun schon seit 2 Wochen herum, also muss intern irgendwas vorgefallen sein. Streinz ist bezüglich LASK immer gut informiert, vermutlich auch durch Ortlechner. Dass man den Wiener Schmierblatt namens Kurier keine Auskunft erteilen will, verwundert nicht. 

Dennoch passen die Aussagen nicht ganz ins Bild.

Was der Kurier schon länger aufführt, ist eh mehr als nur fragwürdig.

LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich auch schon gehört. Jetzt wo der Ruf ruiniert ist, möchte man noch einen drauflegen und Trainergott Don Didi verpflichten. 

Jetzt verstehe ich auch das ,wir sehen uns noch‘ von Ismaël Richtung Kühbauer. Er meinte wohl seine Amtsübergabe. :(

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Naja, sehr sehr schade um einen der sympathischsten LASK-Trainer überhaupt. 

Menschlich wie sportlich hat er den ASK erobert. Einfach ein leiwander Charakter, der den Verein zu neuen Höhen führte. Er wird fehlen!

Merci pour tout et bonne chance, MonSIR Ismaël.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.