Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen, Erfolg ist nicht alles. Wenns menschliche ned passt, ...

Welcher Erfolg? Hast du die letzen 10 Spiele verfolgt? Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und wieso sollte das in der neuen Saison auf einen Schlag besser sein? Ich würde es selber sehr sehr schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Welcher Erfolg? Hast du die letzen 10 Spiele verfolgt? Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und wieso sollte das in der neuen Saison auf einen Schlag besser sein? Ich würde es selber sehr sehr schade finden.

Hast du die Spiele, vor den letzten 10 nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

„Meine Zukunft liegt zu 100 Prozent beim LASK. Wir haben bereits Spieler verpflichtet, für die im mich sehr eingesetzt habe.“

Zitat

Hochedlinger sagt auf KURIER-Anfrage: „Derzeit ist ein Trainer-Wechsel kein Thema.“

Wäre dann doch eher widersprüchlich.

#believe...mehr denn je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Naja wir haben schon so geniale Jungs in unserem Kader, die absichtlich auf Aluminium zielen. Insofern hat man klar gesehen, dass gegen den Trainer gespielt wird. 

Auf jeden Fall kann es durchaus sein, dass dieses Corona Gate nachhaltig viel gute Arbeit und nicht nur den Ruf zerstört. Bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Didi Kühbauer wird als Nachfolger gehandelt.

Du bist echt so beinaund.

Hab ich auch schon gehört. Jetzt wo der Ruf ruiniert ist, möchte man noch einen drauflegen und Trainergott Don Didi verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Wäre dann doch eher widersprüchlich.

#believe...mehr denn je

das Gerücht geistert nun schon seit 2 Wochen herum, also muss intern irgendwas vorgefallen sein. Streinz ist bezüglich LASK immer gut informiert, vermutlich auch durch Ortlechner. Dass man dem Wiener Schmierblatt namens Kurier keine Auskunft erteilen will, verwundert nicht. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.