Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Ismael geht kann ich mir nicht vorstellen. Dafür war das gesamte Jahr bis auf die Meisterrunde zu erfolgreich.

Ob es intern jetzt irgendwo zu Reibungen könnte ich mir eher vorstellen, hoffe aber hier beruhigt sich die Lage über die Pause und es geht dann mehr wie vor Corona weiter.

Edit: Also nicht falsch verstehen, glaube nicht das es große Streitereien gibt oder gab intern, nur bei der Gesamtsituation war die Lage sicher angespannt. Glaube aber da beruhigt sich alles wieder etwas für die neue Saison

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind auf einmal alle so negativ eingestellt?

Ismael hat bis zur Corona Unterbrechung die geilste Saison mit unserem LASK gespielt und nun, weil es mal nicht so läuft, sollte er gleich ausgetauscht werden? Steht der LASK nicht für langfristige Arbeit? Auch an Oli G. wurde festgehalten, auch wenn es mal nicht so gelaufen ist.

Also ich kann die Gedanken mancher hier absolut nicht verstehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Warum sind auf einmal alle so negativ eingestellt?

Ismael hat bis zur Corona Unterbrechung die geilste Saison mit unserem LASK gespielt und nun, weil es mal nicht so läuft, sollte er gleich ausgetauscht werden? Steht der LASK nicht für langfristige Arbeit? Auch an Oli G. wurde festgehalten, auch wenn es mal nicht so gelaufen ist.

Also ich kann die Gedanken mancher hier absolut nicht verstehen. :facepalm:

Bei Glasner gab es kein Corona, keine besonderen Ereignisse die den Sport beeinflussen und somit kein umstrittenes Training.

Und wer von uns sagt eigentlich, dass er ausgetauscht werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb Gerade eben:

Bei Glasner gab es kein Corona, keine besonderen Ereignisse die den Sport beeinflussen und somit kein umstrittenes Training.

Und wer von uns sagt eigentlich, dass er ausgetauscht werden soll?

Nicht ausgetauscht werden soll, aber dass dMn Werner und Co mit dem Trainerteam nicht zufrieden sein könnten. Nur weil es eben in den letzten Runden nicht die Ergebnisse gab, die wir (leider) schon gewohnt waren. Man muss da schon das große Ganze sehen.

Ich denke, dass hier absolut niemand zur Diskussion steht. Auch intern nicht.

Und das Coronagate wird nicht allein von Ismael ausgegangen sein, somit denke ich, wird auch das intern bereits abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einmal in die Pause und gestärkt zurück.

Im großen und ganzen war es trotzdem eine geile Saison auch wenn das Saisonfinale nicht wie erwartet eingetroffen ist.

Alleine die internationalen spiele waren ein HIT und das kann uns keiner nehmen.:bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter Glasner gab es auch schlechte Phasen. Eigentlich immer regelmäßig im Spätherbst, und niemand wurde in puncto Trainer unruhig, und man tat gut daran. Und die Corona Geschichte haben alle zu verantworten, nicht Ismael alleine.....bin mir sicher dass niemand auch nur im entferntesten daran denkt sich zu trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

An das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.

Aber eben auch von Seiten des Vereins. Wie zufrieden sind Jürgen Werner und Siegmund Gruber nach zehn Punkten in zehn Runden? Wie geht es dem Trainierteam generell? Gibt oder gab es Konflikte untereinander aufgrund der verbotenen Trainings?

Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und wir können beruhigt den Sommer genießen.

Also das da intern die Fetzen geflogen oder noch immer fliegen liegt auf der Hand.

Die Frage ist nur wie groß die Fetzen sind.

 

Stellt euch nur einmal vor in eurer Firma wird ein (linkes) Ding gedreht bzw. gegen die Firmenstrategie gearbeitet.. Der Chef sagt ich hab von nix gewusst und schiebt die Verantwortung auf 2 Abteilungsleiter und diese schlucken runter und schauen das die wiederum unterstellten Teamleiter das mittragen. Tja und dann gibt es eben einen jungen ambitionierten Teamleiter der schon immer dagegen war dieses Ding zu machen und plaudert und versucht diese Situation auszunutzen um auf der Karriereleiter nach oben zu klettern.

Dieses Szenario ist fiktiv aber das ist der Cocktail für nachhaltige Konflikte

Selbst so ähnlich schon erlebt und ich kann  sagen das dies nicht lustig ist.

 

Aber  es wäre verwunderlich wenn intern beim LASK Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde.

Auch ich hoffe das ich mich täusche und das Thema wird/wurde beim LASK vernünftig abgearbeitet.

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Unter Glasner gab es auch schlechte Phasen. Eigentlich immer regelmäßig im Spätherbst, und niemand wurde in puncto Trainer unruhig, und man tat gut daran. Und die Corona Geschichte haben alle zu verantworten, nicht Ismael alleine.....bin mir sicher dass niemand auch nur im entferntesten daran denkt sich zu trennen...

Einspruch: Dr. Siegmund hat sich nie verantwortlich erklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn das „Hoppala“ unter Glasner passiert wäre würden die Reaktion hier sicher anders ausfallen

Wenn es ihm nach einem halben Jahr passiert wäre, ja. Aber gerade hier war er doch spätestens ab der zweiten Bundesligasaison schon ziemlich unangreifbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.