Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bester Mann im Team
blwhask schrieb vor 9 Stunden:

Dennoch frage ich mich, wie kommt Neißl zu dieser Annahme? Weiß er etwas?

Bekommt er vielleicht im Training etwas mit, was sonst keinem auffällt?

Mir geht einfach die Mimik (zumindest jene, die über den TV zu vernehmen war) von Jürgen Werner und Andi Wieland nicht mehr aus dem Kopf, als wir in Salzburg kurz nach dem Anschlußtreffer einen Dreifachwechsel vollzogen.

Eine mögliche Erklärung wäre natürlich auch, dass Ismael, den von Werner vorgegebenen Weg, junge Spieler in die KM einzubauen nicht mittragen will. Mit einem Durchschnittsalter zw. 26 und 27 Jahren unserer Stammelf, liegen wir doch etwas im "alten" Bereich. Und Neißl ist ja doch immer gut informiert. An der Punkteausbeutung oder der Endplatzierung kann es mM nach nicht liegen. Egal ob 3.oder 4.! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwarzer Falke schrieb vor 11 Minuten:

Eine mögliche Erklärung wäre natürlich auch, dass Ismael, den von Werner vorgegebenen Weg, junge Spieler in die KM einzubauen nicht mittragen will. Mit einem Durchschnittsalter zw. 26 und 27 Jahren unserer Stammelf, liegen wir doch etwas im "alten" Bereich. Und Neißl ist ja doch immer gut informiert. An der Punkteausbeutung oder der Endplatzierung kann es mM nach nicht liegen. Egal ob 3.oder 4.! 

 

Aber wsl ist das Ganze eh nur ein "Schuss ins Blaue" von der Presse... Und natürlich auch das wir etwas zum diskutieren und spekulieren haben.. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eine Schwächephase war einmal zu erwarten.

Die Jungs haben 3/4 der Saison ( inkl. EL ) Vollgas gegeben.

Wenn Ismael jungen Leuten wie Reiter und Andrade in der Meistergruppe das Vertrauen schenkt find ich das super.

Beim LASK kaufen wir keine Stars, wir machen uns die Stars selbst, und das funktioniert nur wenn man einen guten Trainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 12 Stunden:

Noch Mal zur Erinnerung Ismael hat jetzt schon mehr Punkte als glasner in seiner Vizemeister saison geholt .dazu in Europa aufgezeigt.  

Aber das ist noch auf den Glasneraufbau zurückzuführen ,unter dem es ständig mit kleineren Rückschlägen bergauf ging ,aber seit Ismaels Training nun greift geht es leider seit dem Cup in Salzburg (nicht erst seit dem Coronatraining ) ständig bergab . Die Stammspieler entwickeln sich wieder zurück ,und neue junge die Ismael einsetzt , wie Reiter oder besonders Andrade sind nicht Bundesligatauglich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

Die Stammspieler entwickeln sich wieder zurück ,und neue junge die Ismael einsetzt , wie Reiter oder besonders Andrade sind nicht Bundesligatauglich .

Ich würde Filip Dmitrovic aus Ried zurückholen. Dann würde es endlich wieder aufwärtsgehen! 

 

OIDA!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lasso schrieb vor 13 Stunden:

Noch Mal zur Erinnerung Ismael hat jetzt schon mehr Punkte als glasner in seiner Vizemeister saison geholt .dazu in Europa aufgezeigt.  

 

alfa156 schrieb vor 8 Minuten:

Aber das ist noch auf den Glasneraufbau zurückzuführen ,unter dem es ständig mit kleineren Rückschlägen bergauf ging ,aber seit Ismaels Training nun greift geht es leider seit dem Cup in Salzburg (nicht erst seit dem Coronatraining ) ständig bergab . Die Stammspieler entwickeln sich wieder zurück ,und neue junge die Ismael einsetzt , wie Reiter oder besonders Andrade sind nicht Bundesligatauglich .

@Ex-Exil-LASKler kommt dir das bekannt vor? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Studiosus schrieb vor 12 Stunden:

Wie man Glasner für einen guten Trainer halten kann, obwohl der monatelang einem Pervan den Vorzug vor einem Dmitrovic gegeben hat, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen... :vogelzeigen:

Ich war mit Glasners Entscheidungen auch nicht immer einverstanden , aber der Erfolg beim LASK und nun bei Wolfsburg gibt ihm Recht ! Aber egal ,ich behaupte mal das die Kurve unter Ismael noch weiter nach unten gehen wird da er keinen klaren Plan hat . sollt ich mich wider erwarten irren werde ich hier nie mehr einen Post abgeben und ihr seid wieder unter euch Experten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
alfa156 schrieb vor 4 Minuten:

I sollt ich mich wider erwarten irren werde ich hier nie mehr einen Post abgeben und ihr seid wieder unter euch Experten !

Holts an Anwalt damit der einen wasserdichten Vertrag aufsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Gerade nach seiner Leistung im letzten Spiel bei Ried. :laugh:

 

Rektor schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Filip Dmitrovic aus Ried zurückholen. Dann würde es endlich wieder aufwärtsgehen! 

 

OIDA!!

 

Da müsste man auch Glasner zurückholen ,denn der war unter Glasner voll gut und hat dazu beigetragen das LASK aufgestiegen ist , in Ried ist auch kein so guter Trainer,..ausserdem war er verletzt .Bin nach wie vor überzeugt wäre die Wahl damals auf Dmitrovic gefallen (waren ziemlich gleichwertig ,Dmitrivic sogar einen Tick besser als Schlager )hätte Filip mindestens den gleichen Werdegang gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Artschi1979 schrieb vor 7 Minuten:

Schwör!!!!

Ich schwöre ,..wenn du schwörst dich zu entschuldigen sollte ich recht behalten und die Abwärtsspirale unter Ismael weitergehen

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Valérien Ismaël Trainergott steht nicht zur Debatte. Punkt.

Ismael ist kein ganzes Jahr mehr LASK Trainer .Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.