Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Gott
alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

Warum,. die Leistungen passen schon lange nicht mehr  ( seit dem Cupspiel in Salzburg ) ,und daran ist nur der Trainer schuld ! Ausserdem fragwürdige Aufstellungen ,zb. von Andrade , Reiter ,u.s.w. was haben die in einer Bundesligamannschaft zu suchen ?

Was war dann Glasner für ein Trainer wenn Ismael schon ein guter ist ? Ein Trainergott !!

Glasner und sein Team sind auch sehr sehr gut...absolut über Ismael zu stellen...aber mir taugt er einfach...bei BW würde er mir gefallen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

Glasner und sein Team sind auch sehr sehr gut...absolut über Ismael zu stellen...aber mir taugt er einfach...bei BW würde er mir gefallen :)

Dann nimm ihn doch !!

casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

Wir sind (Gott sei Dank) nicht Red Bull, die jede Position doppelt und dreifach besetzt haben. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Potzmann ging uns eine Option für den Außenverteidiger verloren, die Andrade im Frühjahr teilweise ausgefüllt hat. 

Warum hat dieser Andrade dann gegen Rapid in der Verteidigung gespielt (hat zwar eh nicht verteidigt sondern für Rapid gestürmt ) wenn er schon auf der Aussenbahn nicht überzeugt hat ?? das geht alleine auf Ismaels Kappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alter Zeit wirds das die Saison vorbei geht!

An alle die am Sudern sind zeigt ein bisschen Demut und Dankbarkeit!

Wir haben uns in den letzten 3 Jahren immer in den Top 4 befunden!

Wenn hier jemand glaubt das ist normal fragt mal bei Rapid/Austria/Sturm nach!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

Wir sind (Gott sei Dank) nicht Red Bull, die jede Position doppelt und dreifach besetzt haben. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Potzmann ging uns eine Option für den Außenverteidiger verloren, die Andrade im Frühjahr teilweise ausgefüllt hat. 

Warum gewinnt dann Rapid immer gegen uns obwohl sie mind .9 verletzte Stammspieler haben mit der halben Reseve oder Jugendmannschaft ? Weil Kühbauer ,obwohl ich ihn nicht als LASKtrainer sehen möchte die Spieler im Gegensatz zu Ismael optimal auf den Gegner einstellen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Warum gewinnt dann Rapid immer gegen uns obwohl sie mind .9 verletzte Stammspieler haben mit der halben Reseve oder Jugendmannschaft ? Weil Kühbauer ,obwohl ich ihn nicht als LASKtrainer sehen möchte die Spieler im Gegensatz zu Ismael optimal auf den Gegner einstellen kann !

Kannst ja gerne zur Religion "Lebenssinn" konvertieren, wenn du dann deren Channel mit deinen Ausführungen zur Weißglut bringst, soll es mir Recht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alfa156 schrieb vor 3 Minuten:

Warum gewinnt dann Rapid immer gegen uns obwohl sie mind .9 verletzte Stammspieler haben mit der halben Reseve oder Jugendmannschaft ? Weil Kühbauer ,obwohl ich ihn nicht als LASKtrainer sehen möchte die Spieler im Gegensatz zu Ismael optimal auf den Gegner einstellen kann !

warum, warum, warum ist die Banane krumm ?

Unser Kühbauer stellt Rapid auf den Gegner ein, das stimmt.

Euer Ismael will, daß sich der Gegner auf den LASK einstellen MUSS.  Das ist der Unterschied. Beides ist in Ordnung und kann nur funktionieren wenn man die richtigen Typen in der Mannschaft hat. Beide Varianten gleichzeitig wird nicht gehen. Das kann/will nicht mal der FC Rasenball und die hätten das Knödl dafür.

Der LASK ist so erfolgreich wie selten zuvor, da sollte man mMn schon die Kirche im Dorf lassen. Ismael ist kein Trainergott aber er gehört zu den Intelligenten in unserer Liga. Ich denke auch, daß er Schwächen hat aber ein Trainer ohne Schwächen trainiert nicht in AT. Den findest eigentlich nicht mal in DE, UK, ES,IT oder dergleichen. 

Warum ich euren Trainer verteidige ?  Keine Ahnung, vielleicht einfach weil er ein Guter ist - und das beziehe ich jetzt nur auf seine Leistungen als Trainer. Alles andere interessiert mich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Warum gewinnt dann Rapid immer gegen uns obwohl sie mind .9 verletzte Stammspieler haben mit der halben Reseve oder Jugendmannschaft ? Weil Kühbauer ,obwohl ich ihn nicht als LASKtrainer sehen möchte die Spieler im Gegensatz zu Ismael optimal auf den Gegner einstellen kann !

:lol:

Danke für deine erheiternden Worte - ist halt schon sehr viel Blödsinn...

Was war nochmal das Saisonziel? Nicht die "Mission 2"... Die Meistergruppe war das Ziel und da sind wir ja... :ratlos:

Natürlich will man mehr, wenn es gut läuft, aber ich würde das alles realistischer einordnen. Die Meistergruppe wurde erreicht - alles andere war Bonus in dieser Saison.

Auch wenn das Ende jetzt eher durchwachsen ist, werde ich gerne an diese geile Saison zurückdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gabs nicht mal ein ungeschriebenes übereinkommen, auf alfas beiträge nicht mehr einzugehen? bitte wieder so handhaben, der schreibt ja eh nur weil ers geil findet, wenn alle gegen ihn sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz Unrecht hat er nicht der alpha.

Was der Lask seit der Unterbrechung abliefert ist maximal Mittelmaß. 

Das ist dem Trainer anzulasten.

Da lässt er schon illegal trainieren und dann sind nachher trotzdem die anderen stärker.  Da kann was nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herr_Pripfel schrieb vor 3 Minuten:

Ganz Unrecht hat er nicht der alpha.

Was der Lask seit der Unterbrechung abliefert ist maximal Mittelmaß. 

Das ist dem Trainer anzulasten.

Da lässt er schon illegal trainieren und dann sind nachher trotzdem die anderen stärker.  Da kann was nicht stimmen. 

Du hast versprochen, hier nix mehr zu posten.. bitte unbedingt dran halten. danke!

Inhaltlich: unser Spiel ist sehr auf Pressing aufgebaut, was wir in diesen vielen englischen Wochen einfach nicht durchziehen konnten aufgrund der mangelnden Vorbereitung und einem Kader, der zwar gut ist, aber nicht so stark wie z.B. RB. Von daher wundert es mich nicht, dass wir oft "nur knapp dran" waren.. da fehlt genau der letzte Schritt, der aber wieder kommen wird - da bin ich mir sicher.. zudem natürlich noch die Trainingsgeschichte, die in den Köpfen herumgeschwirrt ist..

Jetzt hoffentlich auf Platz 3 abschließen - vernünftige Transfers durchführen und den wesentlichen Kern der Mannschaft halten. Dann wieder eine gute Vorbereitung und wir werden hoffentlich wieder im oberen Play-Off landen - das muss das Ziel sein und wäre einfach wieder top, falls wir es erreichen. International ist dann "nur" Draufgabe.

Thema Trainer: der steht aber sowas von gar nicht zur Debatte.. warum auch? Vielleicht gab es die Frage, weil eventuell eine Sperre aufgrund der Trainingsgeschichte noch irgendwo herumschwirrt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.