Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

am donnerstag gibts auf der  "Life Radio" homepage einen podcast bei dem ich mitwirken durfte. wir haben uns mit Ismael am samstag vor der abfahrt nach hartberg getroffen. ich muß sagen, ein wirklich sehr leiwander und angenehmer typ. die knapp 30 minuten wo wir die aufnahmen gemacht haben, sind wie im flug vergangen.  :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
iceman schrieb vor 36 Minuten:

am donnerstag gibts auf der  "Life Radio" homepage einen podcast bei dem ich mitwirken durfte. wir haben uns mit Ismael am samstag vor der abfahrt nach hartberg getroffen. ich muß sagen, ein wirklich sehr leiwander und angenehmer typ. die knapp 30 minuten wo wir die aufnahmen gemacht haben, sind wie im flug vergangen.  :-) 

Bitte dann den Link zum Podcast hier reinstellen, so bald er veröffentlicht wird, danke :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hätte vor der Saison auch nicht geglaubt daß es mit dem neuen Trainerteam gleich so gut laufen wird.

Hab vor der Saison auf Ilzer oder El Maestro gehofft. Ismael stand ich neutral gegenüber, war aber definitiv skeptisch. Sensationell, wie daneben ich lag :fuckthat:

Perfekte Arbeit bisher, toll fortgesetzt, was aufgebaut wurde und bisher definitv eine Weiterentwicklung in Teilbereichen (Rotation, Adaptionen beim Spielstil,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Hab vor der Saison auf Ilzer oder El Maestro gehofft. Ismael stand ich neutral gegenüber, war aber definitiv skeptisch. Sensationell, wie daneben ich lag :fuckthat:

Perfekte Arbeit bisher, toll fortgesetzt, was aufgebaut wurde und bisher definitv eine Weiterentwicklung in Teilbereichen (Rotation, Adaptionen beim Spielstil,...)

Ich denk es geht jedem hier herin so. Ich war damals enttäuscht, als sich das mit Ilzer zerschlagen hat. 
Mittlerweile bin ich froh darüber, dass es sich zerschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Hab vor der Saison auf Ilzer oder El Maestro gehofft. Ismael stand ich neutral gegenüber, war aber definitiv skeptisch. Sensationell, wie daneben ich lag :fuckthat:

Perfekte Arbeit bisher, toll fortgesetzt, was aufgebaut wurde und bisher definitv eine Weiterentwicklung in Teilbereichen (Rotation, Adaptionen beim Spielstil,...)

Also kein Fan der italienischen Küche :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

Denke aber dass Ilzer bei uns besser ausgesehen hätte 

Naja, natürlich... aber wenn er sein System durchzieht und bei uns damit alles auf den Kopf stellt, wären wir fix nicht da, wo wir sind. Aber wäre interessant, wie plötzlich alles anders aussehen könnte :fuckthat:

 

Klauss - Raguz

Goiginger

Michorl - Trauner

Holland

Potzmann - Filipovic- Wiesinger - Ranftl

Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Naja, natürlich... aber wenn er sein System durchzieht und bei uns damit alles auf den Kopf stellt, wären wir fix nicht da, wo wir sind. Aber wäre interessant, wie plötzlich alles anders aussehen könnte :fuckthat:

 

Klauss - Raguz

Goiginger

Michorl - Trauner

Holland

Potzmann - Filipovic- Wiesinger - Ranftl

Schlager

Bissl rechtslastig mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.