Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Eigentlich auch unfassbar, wir spielen weiter wie bei Glasner, nur effizienter, erfolgreicher und alle dürfen ran.

Ich war anfangs eher skeptisch und mir ist klar, dass die Wahl des Trainers darauf ausgerichtet war, aber du musst auch erst einmal die Demut haben eben NICHT zu versuchen einmal zu Beginn "sicherheitshalber" was zu verändern, um deine Einstellung zu begründen.

Wahrscheinlich war es sogar notwendig, dass Glasner geht um neue Reizpunkte zu setzen und die zu erwartenden Abnützungserscheinungen einer längeren Beziehung zu vermeiden.

Natürlich, wir haben erst ein paar Runden hinter uns, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Angst, dass bei Ismael nach dieser Saison die deutsche Bundesliga anklopft wesentlich größer, als dass hier alles den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eckflo schrieb vor 2 Stunden:

Steht Ismael dann für 1 partie nach der 4ten gelben? 

Nein...die Gelbe ist derzeit nur da damit er Bescheid weiß dass er beim nächsten Ausraster auf die Tribüne muss...im selben Spiel.

In Deutschland wurde jetzt aber die Regel eingeführt, dass der Trainer bei vier Gelben ein Spiel pausieren muss..ich denke daher dass es bei uns dann auch bald so sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
franzwenger schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich auch unfassbar, wir spielen weiter wie bei Glasner, nur effizienter, erfolgreicher und alle dürfen ran.

Ich war anfangs eher skeptisch und mir ist klar, dass die Wahl des Trainers darauf ausgerichtet war, aber du musst auch erst einmal die Demut haben eben NICHT zu versuchen einmal zu Beginn "sicherheitshalber" was zu verändern, um deine Einstellung zu begründen.

Wahrscheinlich war es sogar notwendig, dass Glasner geht um neue Reizpunkte zu setzen und die zu erwartenden Abnützungserscheinungen einer längeren Beziehung zu vermeiden.

Natürlich, wir haben erst ein paar Runden hinter uns, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Angst, dass bei Ismael nach dieser Saison die deutsche Bundesliga anklopft wesentlich größer, als dass hier alles den Bach runter geht.

Noch ist nicht aller Tage Abend und wir sind weder in der Winter- oder Sommerpause, aber mit seinem Auftreten, seinen Aufstellungen und seinem bisherigen Erfolg, gehört er bei den Zugängen in die Kategorie Pogatetz, Trauner, Schlager oder Michorl.

Kurz gesagt, ein Volltreffer, der nach Linz passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.