Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Himmelfahrtskommando

Deutet ohnehin nicht allzu viel darauf hin, dass er ernsthaft ein Kandidat ist. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er in einer solchen bzw. vergleichbaren Situation persönlich nicht allzu viel zu verlieren hätte. Funktioniert es, ist es recht, wenn nicht, wird bei einem derart überhitzten und verzweifelten Umfeld wie jenem, das zurzeit auf Schalke vorzufinden ist, vermutlich ohnehin noch einmal gewechselt. Geldnot hin oder her. Dass jede einzelne Entscheidung, die du trittst, und sei sie noch so klein, mit Argusaugen beobachtet wird, musst du allerdings auch erst einmal mögen. So oder so, kaum einer wird erwarten können, dass der zukünftige Knappen-Coach  mit dem Kader künftig große Bäume ausreißt. 

Ganz generell bin ich doch gespannt, ob Ismael wo andocken kann und sollte dem so sein, wo er schließlich auf der Trainerbank sitzen wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.