Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Für was ein Krisengespräch entweder sie werfen den Ismaël raus oder nicht, dass muss ja schon länger feststehen?! 

I glaub das ist fix.geht nur mehr um Werner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn das mit Wieland stimmt, dann musst den sofort abservieren. Der hat ja bei den Juniors schon an Wirbel reingebracht.. (Achtung Gerücht von mir)

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pk97 schrieb vor 1 Minute:

Lt. meinen Informationen (diese bitte mit Vorsicht genießen, sind aus zweiter Hand von einem Vertrauten Werners) hat Gruber Ismael entlassen, Werner war daraufhin ziemlich sauer auf Gruber.

Gruber und Werner treffen sportliche Entscheidungen nur gemeinsam. Soviel kann ich versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
René schrieb Gerade eben:

Wenn das mit Wieland stimmt, dann musst den sofort abservieren. Der hat ja bei den Juniors schon an Wirbel reingebracht..

Was soll denn nun mit Wieland sein? Entweder habe ich da etwas verpasst, oder es wird gerne in Rätseln gesprochen? Wenn er quertreibt, wird sich daraus wohl kaum die Konsequenz ergeben Ismael zu entlassen. Es sei denn, Wieland wird, warum auch immer als der nächste Trainer-Wunderwuzzi gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Was soll denn nun mit Wieland sein? Entweder habe ich da etwas verpasst, oder es wird gerne in Rätseln gesprochen? Wenn er quertreibt, wird sich daraus wohl kaum die Konsequenz ergeben Ismael zu entlassen. Es sei denn, Wieland wird, warum auch immer als der nächste Trainer-Wunderwuzzi gehandelt. 

ORF at lesen und Du bist schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Gruber und Werner treffen sportliche Entscheidungen nur gemeinsam. Soviel kann ich versichern.

Gegen diese These spricht aber wohl, dass jemand, der vor zwei (?), drei Wochen als sakrosankt galt, wenn es stimmt seinen Abgang erwägt (Werner). Es sei denn, das stimmt so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 2 Minuten:

Laut Salzburger Nachrichten hat sich ein Co Trainer mittels Intrige auf den Chefsessel befördert: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/chaos-beim-lask-ismael-und-werner-gehen-90006811

Zitat

Hintergründe der völlig überraschenden Wende dürften Intrigenspiele im Mitarbeiterstab sein. Ein Co-Trainer soll versucht haben, sich selbst auf den Cheftrainerposten zu hieven. Präsident Siegmund Gruber hat laut Insidern dieser Variante etwas abgewinnen können. Der Bruch mit Jürgen Werner, dem Architekten des sportlichen Erfolgs der vergangenen Jahre, war unvermeidlich. 

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/chaos-beim-lask-ismael-und-werner-gehen-90006811 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020

liest sich wie ein kitschroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.