Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Nur wenn er die Freistöße schießt. 

Die Standard-Meldung bereitet mir derzeit am Meisten Kopfweh. Eine Intrige vom Co gegenüber seinem Chef, die dafür sorgt, dass der Co zum neuen Chef wird und die sportliche Leitung abtankt. Sowas würde man dann wohl Super-Gau nennen. 

oder gruber schickt wieder jemanden vor, um sich selbst aus der schusslinie zu nehmen, wie schon bei der pk zum coronagate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist wo haben die alle plötzlich die Infos her? Vor 2h war noch alles Friede Freude Eierkuchen und jetzt haut jedes Medium eine andere schockierende Meldung raus?

Im Hintergrund war es das eben nicht. Und jetzt hat ein Medium losgelegt, wenig verwunderlich, dass die anderen nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.