Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Einmal mehr stimmt diese verkürzte Darstellung nicht, die Summe an Fehlern + Alupech sowie die eine oder andere kurios anmutende Schiedsrichterentscheidung haben den neuerlichen Vizemeistertitel verunmöglicht. Die Hauptlast liegt klar auf Ersterem und da waren durch die Bank so einige Spieler daran beteiligt. 

Stimmt ,die Schiedsrichter waren schon auch immer (besonders wenns gegen die grünen ging ,die bezahlten am besten ) gegen den LASK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch Ismael wird es jetzt gut tun, ein paar Tage/Wochen den Kopf frei zu bekommen. Prinzipiell ist das Manchester-Spiel sehr ungünstig gelegen, aber auch danach kann man noch einmal gedanklich durchlüften. Er weiß sicher selbst am besten, was im OPO nicht gut gelaufen ist. Neue Saison, neue Rechnung, so wird es dann sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 8 Stunden:

Ismael hat es geschafft den LASK  wieder abzubauen !!

kannst du dich nicht einfach über die häuser hauen. vielleicht suchen sie im unteraus noch wo einen sektionsleiter.

alfa156 schrieb am 3.7.2020 um 21:29 :

Bin auf jeden Fall gespannt ob Ismael Reiter und Andrade gegen die Dosen wieder aufstellt ,..immerhin haben die jeweils verschuldeten Tore dem LASK  den Vizemeistertitel gekostet .

andrade hat mE gestern eine sehr, sehr ordentiche partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

kannst du dich nicht einfach über die häuser hauen. vielleicht suchen sie im unteraus noch wo einen sektionsleiter.

andrade hat mE gestern eine sehr, sehr ordentiche partie gespielt.

Aso,..und wie ist das Spiel ausgegangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein bin ich gespannt wie es bei Ismael weitergeht wenn er jetzt mal in Ruhe die Dinge sacken und reflektieren kann. 

Er ist in meinen Augen eben ein sehr reflektierter Mann, den solche Ereignisse wie diese Meisterrunde mit Sicherheit nicht kalt lassen. Ob es da auch Gedanken in Richtung Abschied gibt? Ich hoffe nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Allgemein bin ich gespannt wie es bei Ismael weitergeht wenn er jetzt mal in Ruhe die Dinge sacken und reflektieren kann. 

Er ist in meinen Augen eben ein sehr reflektierter Mann, den solche Ereignisse wie diese Meisterrunde mit Sicherheit nicht kalt lassen. Ob es da auch Gedanken in Richtung Abschied gibt? Ich hoffe nicht. 

An das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht.

Aber eben auch von Seiten des Vereins. Wie zufrieden sind Jürgen Werner und Siegmund Gruber nach zehn Punkten in zehn Runden? Wie geht es dem Trainierteam generell? Gibt oder gab es Konflikte untereinander aufgrund der verbotenen Trainings?

Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und wir können beruhigt den Sommer genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.