Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

mir kommts ja fast schon so vor als ob einige hier keine Spiele vom LASK gesehen haben :facepalm:

wenn Ismaël uns nach dieser Saison verlässt, dann eher weil er ein Angebot aus einer Top-Liga hat und der LASK ihm keine Steine in den Weg legen will

Die Leistungen haben auch im MP gepasst, Müdigkeit, oft auch ein unglücklicher Spielverlauf und einige kapitale Eigenfehler führten zu schlechten Ergebnisen - da kann der Trainer eigentlich nix dafür.

Wenn die Leistung passt sind die Ergebnisse kurzfristig egal (die kommen dann eh wieder von allein). Besser so als mit Glück 3 Spiele zu gewinnen aber keinen Matchplan zu haben - dann geht die Kurve zwangsläufig mal nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Studiosus schrieb vor 14 Stunden:

Wie man Glasner für einen guten Trainer halten kann, obwohl der monatelang einem Pervan den Vorzug vor einem Dmitrovic gegeben hat, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen... :vogelzeigen:

 Ok Glasner hat Schlager den Vorzug gegeben , Mir wäre Dmitrovic lieber gewesen .Der Werdegang Schlagers war für mich und viele nicht voraussehbar , Glasner hat richtig entschieden . Hat bei Ismael schon ein Spieler eingeschlagen dem er den Vorzug gegeben hat`??  Reiter ?? oder Andrade ??,..Reiter hat ein Tor zu Buche stehen und ein Asist für WAC , Andrade hat auch schon ein Tor ! aber leider ins falsche .!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hauptsache auf junge spieler draufhauen, die gerade in einer schwierigen zeit herhalten müssen (oft nicht auf ihrer stammposition), weil andere verletzt sind. Charakterliche meisterleistung du schwammerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

steigts dem alfa156 nicht mehr auf seine unqualifizierten und unreflektierten meldungen ein - ganz im gegenteil sollten wir froh sein, dass vale spielern wie andrade, reiter & co die chance gibt. was glasner gemacht hat, hat ja jeder mitbekommen: spieler aussortiert, die ihm nicht mehr gepasst haben. unglaublich beschämend, jetzt auf die jungen hinzubecken - ein raguz ist im grunde auch ein junger spieler, und man lässt ihn spielen. schön langsam reicht es - werdet wieder demütiger und blickt mit soltz auf die stärkste saison der geschichte zurück. unerhört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Dieser alfa156 ist doch seit jeher ein Troll. Wie man auf den nur einsteigen kann ist mir ein Rätsel. 
Mir daugt des dass die jungen auch Spielzeit bekommen - so soll es sein. :super:

was war dein alter username? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Dieser alfa156 ist doch seit jeher ein Troll. Wie man auf den nur einsteigen kann ist mir ein Rätsel. 
Mir daugt des dass die jungen auch Spielzeit bekommen - so soll es sein. :super:

So wie Sabitzer ?? Der hat noch keinen so Bock geschossen wie Reiter und Andrade ,.. und wird nicht aufgestellt  !!

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Dieser alfa156 ist doch seit jeher ein Troll. Wie man auf den nur einsteigen kann ist mir ein Rätsel. 
Mir daugt des dass die jungen auch Spielzeit bekommen - so soll es sein. :super:

Ja bin auch dafür ,würde gerne den jungen Sabitzer sehen ,..Kühbauer setzt auch junge Spieler ein ,..super ,.. nur machen die keine so gravierenden Fehler wie Andrade oder Reiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 7 Minuten:

 

Meinst du damit, dass, wenn einmal ein (junger) Spieler einen Fehler gemacht hat, er nie wieder aufgestellt werden darf oder deswegen lange Zeit versauern muss? Oder umgekehrt - ein junger Spieler, der ein paar Mal eingesetzt worden ist aber über Mittelmäßigkeit nicht hinauswächst hätte dann für dich eine Spielgarantie?

Oder gilt das von dir geschriebene nur für Deine Lieblinge, und alle anderen sind sowieso Mist?

 

Jeder Trainer hat Spieler auf die er ständig zurückgreift und andere wiederum die er, manchmal für uns unverständig, weniger einsetzt. 
Umgekehrt weiß ich nicht, was bei den Trainings abläuft (das wissen nur die mit der Videokamera :davinci:) oder wie sich der Spieler menschlich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.