Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Die Panadic-Zeit fand ich zeitweise irgendwie geil und ist mir auch nicht so unerfolgreich in Erinnerung.

Damals im Italien-Urlaub ohne Smartphone und ohne diversen Ticker-Apps am Computer in der Lobby schauen wie der ASK gespielt und in diesem Fall gewonnen hat.

Lässig, wie man die Vergangenheit sehen kann. Mir bleibt die Panadic-Zeit in schlechter Erinnerung. Ich hatte das Gefühl, dass sich da eine "Balkan-Gruppe" innerhalb der Mannschaft herausbildete. Und die Ergebnisse fand ich auch nicht berauschend. In meinem schwarz-weißen Freundeskreis dachten wir da alle ähnlich. Umso bemerkenswerter für mich, dass diese Zeit anderen Schwarz-weißen erfolgreicher und besser in Erinnerung ist.

edit: die Ergebnisse waren tatsächlich nicht so schlecht.

 

bearbeitet von Rotation Unterstauding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Rotation Unterstauding schrieb vor 14 Minuten:

Lässig, wie man die Vergangenheit sehen kann. Mir bleibt die Panadic-Zeit in schlechter Erinnerung. Ich hatte das Gefühl, dass sich da eine "Balkan-Gruppe" innerhalb der Mannschaft herausbildete. Und die Ergebnisse fand ich auch nicht berauschend. In meinem schwarz-weißen Freundeskreis dachten wir da alle ähnlich. Umso bemerkenswerter für mich, dass diese Zeit anderen Schwarz-weißen erfolgreicher und besser in Erinnerung ist.

edit: die Ergebnisse waren tatsächlich nicht so schlecht.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man damals schon fast glasner- oder ismaëleusque im oberen Drittel mitgemischt. 

Nachdem er mit Vastic so gut war, war das absehbar. Sowas gibt es aber öfters wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

panadics ergebnisse waren schon ganz ok, aber ab ihm (oder womöglich auch durch ihn?) wurde schon der untergang eingeleitet. lag damals natürlich weniger an den trainern denn an der vereinsführung und deren irren sporltichen entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Na jetzt bist aber schon ein gutes Stück weg von der Wahrheit.

Wie gesagt, war man damals zumindest eine kurze Phase vorne dabei, was a) in Linz kein Dauerzustand ist und b) das in Liga 1 bis auf Glasner und Ismaël bei weitem nicht jeder Trainer geschafft hat.

Da es ja dauerhaft nicht allzu ideal war, wurde er entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Wie gesagt, war man damals zumindest eine kurze Phase vorne dabei, was a) in Linz kein Dauerzustand ist und b) das in Liga 1 bis auf Glasner und Ismaël bei weitem nicht jeder Trainer geschafft hat.

Da es ja dauerhaft nicht allzu ideal war, wurde er entlassen.

Alle Spiele vom Panadic

Panadic.JPG

Tabelle.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
woody100 schrieb vor einer Stunde:

Alle Spiele vom Panadic

Panadic.JPG

Tabelle.JPG

Ich lasse mich eh gerne eines Besseren belehren. Da dürfte in meiner Erinnerung noch ein wenig Urlaubsnostalgie dabei gewesen sein. :) 

Wobei bis auf die Niederlagenserie zum Schluss die Bilanz keine schlechte war. Mittlerweile normale (:D) Siege gegen Austria oder Sturm gab es damals halt noch nicht.

Aber bei so Trainergranden wie Heli Kraft, erinnert man sich doch an andere Geschasste noch lieber. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Nie davor und danach habe ich mehr LASKler in Salzburg gesehen. Müssen damals an die 5000 gewesen sein. 

In Lehen gg. A. Salzburg, keine Ahnung welches Jahr ( muss so Ende der 80er gewesen sein) waren sicher mal mehr als 5000 LASKler. Das Spiel wurde damals wegen starken Regens von Nachmittag auf abends verschoben. Da waren dann zur Zeitüberbrückung allein im Müllner Bräu schon gefühlt 5000 Linzer... Ergebnis weiß ich keines mehr, aber ich weiß noch, dass es mich dann abends im Stadion beim Bierholen von den hohen Stufen in Lehen runtergschmissn hat:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

"erstmals, erstmals, erstmals"... und das nach einer art jahrhundertsaison. wirklich gewaltig was bei uns abgeht :clap:

man merkt aber eh schon eine art gewöhnung an diesen erfolgslauf. siege in der bundesliga werden quasi bereits vorausgesetzt, sensationen in der europaleague erwartet. hoffe dass wir diese welle noch eine weile reiten können und genieße dabei jeden moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.