Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Übrigens bekommt unser Trainerteam auf dem Trainingsplatz 360-Grad Action-Kameras installiert und jeder einzelne Kicker wird ab sofort via GPS Sender ausgestattet. Außerdem gibt's ab sofort an Tagen, in denen zwei Mal trainiert wird, ein Abendessen, welches von Krcmarek persönlich zusammengestellt wird, sowie vier verschiedene Sorten Vollkornbrote. 

Absolut professionell und wieder ein Schritt näher an der Perfektion. Top, das gefällt mir.

Edit: (Quelle: Krone)

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens bekommt unser Trainerteam auf dem Trainingsplatz 360-Grad Action-Kameras installiert und jeder einzelne Kicker wird ab sofort via GPS Sender ausgestattet. Außerdem gibt's ab sofort an Tagen, in denen zwei Mal trainiert wird, ein Abendessen, welches von Krcmarek persönlich zusammengestellt wird, sowie vier verschiedene Sorten Vollkornbrote. 

Absolut professionell und wieder ein Schritt näher an der Perfektion. Top, das gefällt mir.

Da weiß aber wer ganz genau Bescheid :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ab Minute 33 - JW erklärt da schon sehr fein, warum kein großer Name mit O.G. gekommen ist, sondern ein Fachmann. In dem Zusammenhang wird auch der neue Trainer als damaliger U19 Coach erwähnt. Das dürfte schon damals eine enge Kiste gewesen sein, da die Entscheidung auf O.G. sehr spontan getroffen wurde, da dieser von Ried weg wollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Ich würde mehr Titel holen.“ Mountainbike und Snowboard nennt Ismaël als Hobbys. Weil ihm die Nähe zu den Bergen wichtig sei, habe er bisher in der Nähe von München gewohnt. Jetzt ist die Familie – Ehefrau Karolina und zwei Kinder – nach Linz übersiedelt. Man sei bereits durch die Stadt gebummelt, der erste Eindruck sei bestens. „Bis jetzt ist alles gut.“

Er glaubt scheinbar wirklich daran, länger bei uns bei zu bleiben. :)

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/der-neue-lask-trainer-setzt-auf-die-offensive/400530244

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Einen neuen Mann gibt es auch im Betreuerstab. Alexander Konta (34), zuletzt für Sturm Graz tätig, folgt als Athletiktrainer und Sportwissenschaftler dem zum LASK abgewanderten Denny Krcmarek nach."

 

Hat das jemand mitbekommen? 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

"Einen neuen Mann gibt es auch im Betreuerstab. Alexander Konta (34), zuletzt für Sturm Graz tätig, folgt als Athletiktrainer und Sportwissenschaftler dem zum LASK abgewanderten Denny Krcmarek nach."

 

Hat das jemand mitbekommen? 

Dass Krcmarek im Betreuerstab ist? Ja, wurde besprochen. Oder dass Konta bei Hartberg ist? Wahrscheinlich nicht, aber halt auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Dass Krcmarek im Betreuerstab ist? Ja, wurde besprochen. Oder dass Konta bei Hartberg ist? Wahrscheinlich nicht, aber halt auch egal.

Ich bin ein Depp! Aus welchen Gründen auch immer war ich der Meinung, dass Konta Krcmarek zum LASK folgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.