Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 38 Minuten:

Die Reaktionen auf Facebook sind wieder einmal zum Genieren. Da würde man am liebsten mit dem Flammenwerfer durchgehen und Computer einschmelzen.

das ist leider der zeitgeist. egal um welches thema es geht, auf facebook schreiben nur nörgler, suderanten und zyniker. schaut dann oft aus wie eine "mehrheitsmeinung", ist es aber bei weitem nicht, da oft immer die selben leute kommentieren, die sich selber recht wichtig nehmen oder lustig finden.

meinen favorit zitier ich mal hier rein:

Zitat

Hoffentlich spielen wir nicht gegen den Abstieg und vergeigen Europa

und das nach einem tag wie gestern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Valerien Ismael die Mannschaft erreicht, das Team ihn akzeptiert und sie miteinander harmonieren, werden wir auch weiterhin in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein, und auch auf internationaler Bühne ein ordentliches Bild abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr interessante trainerwahl. Denke dass der glasner lask mehr zur spielidee von ismael passt als es damals nürnberg und wolfsburg getan haben, wo der druck zudem größer war. Denke das könnte ausgezeichnet passen, zumal alles was ismael überreicht bekommt über jahre in einem homogenen umfeld entwickelt wurde und der umbruch sich stand jetzt sehr in grenzen hält (sollte chelsea das ding am mittwoch machen wird es wohl noch einfacher sein michorl, goiginger und co für noch eine saison zu halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Strafraumkobra schrieb vor 8 Stunden:

Das muss dann aber auch zack, zack, zack gehen

Bitte keine Politik in Vereinsthreads. :)

 

Gefühl hab ich kein gutes, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Wäre interessant ob er noch irgendwelche Connections zu den Bayern hat wo er ja mal gespielt hat und zu denen es ja Kontakt von Seiten des LASK gab, oder noch gibt. 

Herzlich willkommen Hr. Ismael. Wünsche Ihnen und somit auch uns Fans viel Erfolg und viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte keine Politik in Vereinsthreads. :)

Wer pusht den hier Politik oder müssen wir dich abservieren? 

Btw: Eine Wortmeldung von Seite 1 aufgreifen, bewirkt eher das Gegenteil, wie du an mir siehst ;) 

/Ende der Wortmeldung 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.