Chelsea FC - FC Arsenal


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Arsenal Fan halt, im Herzen sind sie am heutigen Tag aber alle LASKler 

Und Overmars hat er auch noch live bei Arsenal erlebt :fuckthat:

Die sollen das mit ihrem komischen Kick wie schon so oft halt runterspielen, dass ich denen nicht mehr die Daumen drücken muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Und Overmars hat er auch noch live bei Arsenal erlebt :fuckthat:

Die sollen das mit ihrem komischen Kick wie schon so oft halt runterspielen, dass ich denen nicht mehr die Daumen drücken muss. 

Premier League als komischen Kick zu bezeichnen ist auch ein Brett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klar, dieses Endspiel ist für uns heute von immenser Bedeutung und keinEr wird sich das entgehen lassen. Dennoch lasse ich mal diesen guten Sportschau-Beitrag hier, der die Vorfreude doch ordentlich dämpft...

Dass Aserbaidschan alles andere als eine lupenreine Demokratie ist, war mir klar. Dass dort aber sogar ein Journalist wegen eines kritischen Posts gegen einen Nationalspieler auf offener Straße exekutiert wird, war mir bislang unbekannt. Echt unfassbar schade, dass UEFA und FIFA immer weniger Skrupel kennen, wenn es um die Vergabe von wichtigen Fußball-Veranstaltungen geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Studiosus schrieb vor 12 Minuten:

Klar, dieses Endspiel ist für uns heute von immenser Bedeutung und keinEr wird sich das entgehen lassen. Dennoch lasse ich mal diesen guten Sportschau-Beitrag hier, der die Vorfreude doch ordentlich dämpft...

Dass Aserbaidschan alles andere als eine lupenreine Demokratie ist, war mir klar. Dass dort aber sogar ein Journalist wegen eines kritischen Posts gegen einen Nationalspieler auf offener Straße exekutiert wird, war mir bislang unbekannt. Echt unfassbar schade, dass UEFA und FIFA immer weniger Skrupel kennen, wenn es um die Vergabe von wichtigen Fußball-Veranstaltungen geht...

gestern wurden Arsenal-Anhänger mit Mkhitaryan T-Shirts auf offener Straße angehalten und überprüft.

Ein Sauhaufen der seinesgleichen sucht dort in Baku. Aber solange sich die Clubs, Medien und Konsumenten nicht zu 100% davon distanzieren und sagen, dort spielen wir nicht bzw. die Zuschauerzahlen vorm TV nicht ins erbärmliche runtergehen wird sich bis auf die üblichen Empörungen 2-3 Tage davor bzw. "Alles ist schlimm-Sager" wohl nichts ändern.

Money..Money..Money..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.