Chelsea FC - FC Arsenal


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Es wird in diesem Channel noch viel über dieses Spiel geschrieben werden, von daher habe ich mir gedacht, ich mache gleich einen eigenen Thread dafür auf, um die anderen zu entlasten. Von diesem Spiel hängt nicht wenig ab, was die Planung für die kommende Saison betrifft. Für mich hart, dass ich für Chelsea und gegen Arsenal sein muss, normalerweise sind die Sympathien anders verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Wenn Chelsea gewinnt, hab ich international bei jedem Spiel ein Chelsea-Leiberl an (falls es ein schwarzes gibt) :davinci:

sollte gehen und schaut goaned so bled aus.

61q10bC-A5L._SX425_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Studiosus schrieb vor einer Stunde:

Am Donnerstag um Halb Fünf aufgräun, im Halbschlaf die erste Hüsn Victoria Bitter aufreißen und dann einfach hoffen, dass sich die Blues durchsetzen - allein mir fehlt der Glaube :schluchz:

Finale ist aber am Mittwoch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Studiosus schrieb vor 27 Minuten:

Nicht nach ost-australischer Standardzeit :D 

Ich hab beim schnellen Lesen nicht "aufstehen", sondern "Griller anheizen" verstanden und dadurch interpretiert, dass es sich um Nachmittag handelt und du nur rechtzeitig vorglühen wolltest.
Muss mir in der Arbeit echt mehr Zeit nehmen um die Inhalte auch richtig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.