FIRST VIENNA FC 1894 - SC Red Star Penzing 2:0


Recommended Posts

Europaklassespieler

gut besucht auf alle Fälle!! Penzing war aber nicht schlecht und Blau/Gelb hat für den Sieg mehr arbeiten müssen als in vorigen Spiele. Die Vienna hatte mehr Klasse und das 2-0 war am Ende ein gute Ergebnis. Mein Sohn war diesmal leider nicht dabei, heute Schulfrei und in Kärnten mit seine Mama und Schwester. Er brennt auf Champions League Finale am Samstag, hat sein KANE trikot mitdabei und frisch vom Friseur mit sein Kane Cut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön war´s. Viele glory hunter da, na ja.
Die Mannschaft versuchte alles, um eine Gala abzuliefern. Gelang ihr aber nicht, da zu Kleinklein, knapp daneben oder weit drüber. Eh wurscht.
Wie immer "auffällig" Krisch und Kurtisi mit ihrer Meckerei(Gelb).
Man feierte, als hätte man die CL gewonnen.
Ich zerdrückte zwei Tränen bei der Meistertellerübergabe und ließ den Abend in innerer Einkehr bei zwei 2 Achtel im Cafe Marx ausklingen.
Das Feiern mit einem RLO - Team zum Gewinn der 2.LL und anstellen zum Freibier ist nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BRADFORDRED schrieb vor 10 Stunden:

gut besucht auf alle Fälle!! Penzing war aber nicht schlecht und Blau/Gelb hat für den Sieg mehr arbeiten müssen als in vorigen Spiele. Die Vienna hatte mehr Klasse und das 2-0 war am Ende ein gute Ergebnis. Mein Sohn war diesmal leider nicht dabei, heute Schulfrei und in Kärnten mit seine Mama und Schwester. Er brennt auf Champions League Finale am Samstag, hat sein KANE trikot mitdabei und frisch vom Friseur mit sein Kane Cut. :)

UP THE SPURS! Vielleicht gelingts!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.