FIRST VIENNA FC 1894 - SC Red Star Penzing 2:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vorletzte Ruinde, letztes Heimspiel. Ich bin sehr froh, dass wir schon als Meister feststehen, denn vor Red Star Penzing hätt ich mich gefürchtet.;)

Ein 0:0 haben sie uns im Herbst auswärts abgetrotzt, und nun gibt es gegen sie lediglich ein Schaulaufen, gut so.

Schiri: Isa Simsek

Die U23 spielt anschließend um 18 Uhr

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

 

Die U23 spielt anschließend um 18 Uhr

Berichtigung: Das Spiel der U 23 gegen  Red Star Penzing wurde auf Freitag, den 31.5.2019, verschoben. Spielbeginn ist im Nachwuchszentrum um 18:45. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt eine Hüpfburg, eine Meisterfeier und - am wichtigsten - Freibier!

 

Aus der FB-Veranstaltung:

"Lasst uns gemeinsam feiern! Das Präsidium bedankt sich bei den Fans, der Mannschaft und den Mitarbeitern und lädt gemeinsam mit Villacher Bier und unserem Caterer Hammerl&Platter nach dem Spiel zu  einer Stunde Freibier ein."

15:00 Stadion Öffnung
15:00 Verkauf Tickets Union Berlin an der Kassa/im Fanshop
15:00 Hüpfburg zur Verfügung gestellt von unserem Partner HupfHupf
16:00 Anpfiff
17:45 Offizielle Übergabe Meisterteller im Stadion durch den WFV
18:00 Auftritt Band am Vorplatz
18:00-19:00 Freibier zur Verfügung gestellt von unserem Partner Villacher
19:15 Meisterfeier am Vorplatz

 

:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke für die INFO, finde ich toll!

Sollte meiner Meinung auch auf der offiziellen Homepage Platz finden!

Bis jetzt noch nichts dort gefunden.

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hörts auf zum Regnen, oder wie man es sagt wo Ich her komme, is it going to stop effing pissing it down or what? Nicht das regen mich stört aber es ist schon angenehmer wenn es trocken ist ...finde ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BRADFORDRED schrieb vor 1 Stunde:

hörts auf zum Regnen, oder wie man es sagt wo Ich her komme, is it going to stop effing pissing it down or what? Nicht das regen mich stört aber es ist schon angenehmer wenn es trocken ist ...finde ich halt.

lt. Zamg schaut es für die Hohe Warte morgen gut aus, Regen sollte es keinen geben:

http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BRADFORDRED schrieb vor 30 Minuten:

dann bin ich dabei!! Gemma Vienna!

 

blaugelber joe schrieb vor 5 Minuten:

…. eigentlich sollte uns "typisch Englisches Wetter" nicht stören, bei dieser Entstehungsgeschichte...

… aber ich bin auch für trocken....

https://www.wetteronline.at/wetter/wien

schaut gut aus!

blaugelber joe

 

BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden:

hörts auf zum Regnen, oder wie man es sagt wo Ich her komme, is it going to stop effing pissing it down or what? Nicht das regen mich stört aber es ist schon angenehmer wenn es trocken ist ...finde ich halt.

Vorschlag.

Wir machen eine interne Abstimmung über unsere Befindlichkeiten und schicken das demokratische Wahlergebnis an die ZAMG, welche es direkt über den BALLOOON zum Wettersatelliten und letztendlich an den Verantwortlichen weiter leitet.

Das sollte genügen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

…. den ballooon habe ich jetzt schon lange nicht gesehen, wäre eigentlich zeit.....

blaugelber joe

Na eh klar, wie soll sich der bei unseren wechselnden Spielzeiten auch auskennen. :ratlos:.Der ist wohl immer zur falschen Zeit am richtigen Ort.8P

Im übrigen wurde der Nachmittagsbalooon, so weit ich mich erinnere aus Kostengründen  eingespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.