Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

der Bergwijn ist aber auch ein Vieh mit dem unsere AVs ihre Freude haben werden

warten wir mal ab wer dann noch bei psv spielt. es gibt ja einige abwanderungswillige. 

gegen solche spieler geht es ohnehin nur im verbund. sobald du nur 1:1 bist hast du schon verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 44 Minuten:

Bei eindhoven gegen österreich muss ich nach wie vor immer an dieses video denken:

 

Lucic hätte das Potential so was zu toppen. Aber ob es überhaupt zu einem Match PSV-FAK kommen würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Die beiden Spiele die ich mir jetzt von PSV angesehen habe waren a ned sooo überragend. Wart ma mal ab wie unser team reagiert wenn nix erwartet wird....

Wie waren die letzten Spiele die du von uns gesehen hast? Aber ich mag deinen Optimismus :)

_Joker_ schrieb vor 46 Minuten:

Lucic hätte das Potential so was zu toppen. Aber ob es überhaupt zu einem Match PSV-FAK kommen würde? 

Ich weiß, dass bei uns Tormänner generell unfähig sind (wahrscheinlich wegen deren unfäxhigem Trainer) aber woher kommt dieses plötzliche Lucic bashing hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Die beiden Spiele die ich mir jetzt von PSV angesehen habe waren a ned sooo überragend. Wart ma mal ab wie unser team reagiert wenn nix erwartet wird....

Hast du dir die Spiele gegen Basel angesehen? Ich frag mich wie wir diese Klasse Stürmer verteidigen sollen... Generell waren beide Spiele auf sehr hohem Niveau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß, dass bei uns Tormänner generell unfähig sind (wahrscheinlich wegen deren unfäxhigem Trainer) aber woher kommt dieses plötzliche Lucic bashing hier im Forum?

Lucic kann nicht fangen und ist mit seinen eigenen Füßen  auf Kriegsfuß aber sonst ist er eh eine coole Socke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ok, da habe ich eine andere Wahrnehmung - auch wenns bei Pentz geschmeidiger aussieht. 

Bist du ehrlich der Meinung das der Typ ein Tormann für Austria Wien ist? Jemand der nicht fangen kann und jeden Ball versucht wie ein Eishockeytormann mit Körper und Füßen abzuwehren? Ernsthaft jetzt?

Da fängt das Grundübel der Hundstruppe ja an wenn man sich mit so einem Kasperl im Tor zufrieden gibt.

Und Ilzer hört scheinbar blind auf Gruber anders gibt es das nicht das man so etwas nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ganz ehrlich, beide sind jetzt nicht die Nr. 1 Torleute. Aber Lucic is mit Sicherheit nicht schlechter als Pentz.

Woher auf einmal a Handschuh a kleiner Messi sein muss frag ich mich auch ehrlich gesagt. Auch dem fußballerisch sehr tollen Pentz sind schon sehr viele weite Bälle ins Aus bzw. weit weg vom Mitspieler gegangen. Von den geschlapften Zuspielen auf unsere AV will ich gar ned anfangen. Aber gut..

Dass Lucic noch nicht die nötige Sicherheit ausstrahlt muss einem klar sein nach ~10 Pflichtspiele auf BL Niveau in einer schwachen Mannschaft. Aber das wird hoffentlich bald kommen.

Für mich soll der Bessere spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.