Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Frankfurt - limassol / shamrock --> Maximal Zypern, somit Nachteil für uns 

 

Somit 4:2 für uns. Was in dem Fall halt schlecht ist.

Naja, dafür bekommst halt in frankfurt ohne messer eine aufs maul, die frage ist was besser ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

In Frankfurt ist man der Meinung, dass „Wiener“ Wiaschtln sind.

alle nicht, aber teilweise haben sie recht :davinci:

es können aber auch schnitzel sein, oder eine wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich wird das egal gegen wen kein selbstläufer.

am papier wäre der sieger shamrock vs zyprer der wohl "leichteste gegner". wobei es zu bedenken gibt, dass man jetzt wohl noch die "einfachsten" gesetzen teams erwischt und deren setzung bei einem aufstieg übernimmt. 

im playoff, ungesetzt wird umso schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

grundsätzlich wird das egal gegen wen kein selbstläufer.

Das ist die europacupquali, wie uns die letzten jahre denk ich gelehrt haben, ja sowieso nie...

 

edit: wenn ich da an diverse qualifights gegen gegner die vermeintlich wesentluch schlechter waren zurückdenke (siroki brijeg, metalurg donezk oder die isländer in der cl quali zb)

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils vorhin scheinbar untergegangen ist, die möglichen Gegner sind:

1 Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Kairat Almaty (KAZ) 
2 Feyenoord (NED) 
3 Shamrock Rovers (IRL) / Apollon Limassol (CYP) 
4 Torino (ITA) / Debrecen (HUN) 
5 Viktoria Plzeň (CZE) / Olympiacos (GRE) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Weils vorhin scheinbar untergegangen ist, die möglichen Gegner sind:

1 Hapoel Beer-Sheva (ISR) / Kairat Almaty (KAZ) 
2 Feyenoord (NED) 
3 Shamrock Rovers (IRL) / Apollon Limassol (CYP) 
4 Torino (ITA) / Debrecen (HUN) 
5 Viktoria Plzeň (CZE) / Olympiacos (GRE) 

Hab im urin dass es nummer 1 wird. Mark my words.

Die Edith meint eigentlich wären alle ok außer nummer 5, das wär für mich der worst case :facepalm:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 2 Minuten:

Hab im urin dass es nummer 1 wird. Mark my words.

Die Edith meint eigentlich wären alle ok außer nummer 5, das wär für mich der worst case :facepalm:

Alles außer Feyenoord...

1/3 sind ziemlich gute Lose als ungesetzer (also bekommen wir die sicher nicht :x)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Alles außer Feyenoord...

1/3 sind ziemlich gute Lose als ungesetzer (also bekommen wir die sicher nicht :davinci:)

Also feyenoord wär mir beim a**** lieber als olympiacos! Dort unten gacken sich unsere mimosen am feld sicher in die hose...

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.