Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

> Auf der West Richtung Süd - also der
> Familientribüne - war der harte Kern der Zagreb Hools getrennt
> von unseren Normalos durch: Stiegenaufgänge!

August 2000 im Intertoto-Cup-Halbfinale gegen Udine hatten wir ein Baustellenbandl als nicht gänzlich unüberwindbare "Barriere" zwischen dem italienischen Nord-Auswärtssektor und der restlichen Horr-Nordtribüne.

[Ostsektor war gemäß Uefa-Bestimmungen nicht erlaubt
(genausowenig wie die Westtribüne)]

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Stunde:
Titurel schrieb vor 1 Stunde:
Fix ungesetzt
 

kann man das schon sagen? wäre eine Setzung auch nicht möglich, wenn etliche gesetzte in q3 rausfliegen?

Ja, kann man, weil die Auslosung morgen stattfindet und die q3 am Donnerstag mit den Hinspielen beginnt. Daher ist es irrelevant wer in q3 rausfliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb Gerade eben:

Ja, kann man, weil die Auslosung morgen stattfindet und die q3 am Donnerstag mit den Hinspielen beginnt. Daher ist es irrelevant wer in q3 rausfliegt. 

? Q4 wird morgen nicht gelost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach welchen Kriterien ist diese Voreinteilung erfolgt?
Geographischen Aspekt kann ich da nicht erkennen - und Los ohne öffentliche Einsicht nicht vorstellen.

Dubiose Gschicht, dieses Gegner aussieben vor der eigentlichen Ziehung. Was soll das bringen?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 51 Minuten:

Nach welchen Kriterien ist diese Voreinteilung erfolgt?
Geographischen Aspekt kann ich da nicht erkennen - und Los ohne öffentliche Einsicht nicht vorstellen.

Dubiose Gschicht, dieses Gegner aussieben vor der eigentlichen Ziehung. Was soll das bringen?

In der tat ziemlich dubios, aber wir dürfen uns mmn nicht beschweren, hätte wesentlich schlimmer für uns kommen können wenn man sich die möglichen gegner von stnrw anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
freak1894 schrieb vor 1 Stunde:

Für alle die mit dem Auto zum Auswärtsmatch fahren würden/wollen:

Worst Case: Hapoel Beer-Sheva (3.600 km)-Kairat Alamaty (5.800km)

Best Case: Viktoria Pilsen (270km) bzw Turin (900km)-Debreceni (600km)

Lässigster Case: Rotterdam (wurscht wie weit weg) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
booze schrieb vor 49 Minuten:

In der tat ziemlich dubios, aber wir dürfen uns mmn nicht beschweren, hätte wesentlich schlimmer für uns kommen können wenn man sich die möglichen gegner von stnrw anschaut.

was sind die möglichen Gegner von stnrw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
austria44 schrieb vor 39 Minuten:

was sind die möglichen Gegner von stnrw ?

Verlierer aus PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI)

Sieger aus Connah's Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB)

Sieger aus FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER)

HNK Rijeka (CRO)

Sieger aus AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC(POR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.