Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ok, warum nicht? 

Team ohne viel Glamour, mit vielen unbekannten (aber guten) Spielern. Seit Jahren vierte Kraft in Portugal. Das ist genau so ein Gegner, den du nicht willst - wie vor einigen Jahren noch Kharkiv zB. Wenn schon sportlich schwierig, dann lieber sowas wie Wolverhampton (die nehmens vielleicht auch nicht so ernst). Ansonsten würde ich Malmö für ein Los mit guten Chancen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor einer Stunde:

Bitte keine Spanier oder Portugiesen. 

Naja Guimarães ginge schon auch in Ordnung.

Sind irgendwie Best of the Rest in Portugal geworden letztes Jahr mit 15 Punkten Rückstand auf Braga und Platz 4. Ist jetzt sicher nicht übermächtig.
Altach hat die ja sogar vor ein paar Jahren mit 6:2 Gesamtscore geputzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violetter1911 schrieb am 19.7.2019 um 13:57 :

Wenn zB Tallinn Frankfurt raushaut übernehmen diese ihren Koeffizienten, sollten wir diese dann ziehen und besiegen, sind wir dann im PO gesetzt. sehe ich das richtig?

Nein leider nicht. Man "übernimmt" keinen Koeffizienten, sondern da die Auslosung der nächsten Qualifikationsrunde immer vor den Rückspielen stattfindet, wird der höhere Koeffizient der beiden involvierten Teams (wo man noch ned weiß wer sich jetzt dirchsetzen wird) herangezogen. In der q4 Auslosung wären da in deinem Szenario wir gegen Tallinn und somit würde unser Koeffizient gewertet werden und wir wären nicht gesetzt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 10 Stunden:

Feyenoord wäre ein Hammer los aber schwierig zu lösen.  Mein Wunschlos wäre Legia Warschau da haben wir gute Erfahrungen gemacht 

Solche Erfahrungen vom Jahre Schnee sind aber sinnlos. Ich wünsche mir ja auch nicht shachtjor Donezk weil wir sie einmal vor ihrer Blütezeit abgeschossen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Bei den möglichen Gegnern handelt es sich allesamt um Kaliber der Kategorie „Unmöglich“ und „Mit extrem viel Glück geht vielleicht was.“ 

Aus diesem Grund ist der Wunschgegner nicht aufgrund sportlicher Tatsachen sondern rein aufgrund der geographischen Lage und den Bierpreisen zu wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.