Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Wenn zB Tallinn Frankfurt raushaut übernehmen diese ihren Koeffizienten, sollten wir diese dann ziehen und besiegen, sind wir dann im PO gesetzt. sehe ich das richtig?

 

ich glaube es auch. und dann wären wir der wunschgegner jedes ungesetzten

 

 

mein wunschgegner: rijeka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Vom Gefühl her wird's egal sein wen wir ziehen, wir sind zu schwach. 

Seh ich entschieden anders. Ausserdem gibt es jedes Jahr einige Vereine, die gesetzt und vermeintliche Favoriten sind und dann raussegeln. Hajduk Split war gestern so ein Kandidat.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb Gerade eben:

Hoffe in der Q3 auf einen schlagbaren Gegner.

Wunschgegner wären: Molde FK, Wolverhampton, Limassol, Zorya Luhansk oder Victoria Guimaraes

Denke es wird Wolverhampton werden

Sowas wie Luhansk brauch ich eher weniger. Der große unbekannte könnte der gefährlichste sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ostmensch 1911 schrieb vor 14 Minuten:

Seh ich entschieden anders. Ausserdem gibt es jedes Jahr einige Vereine, die gesetzt und vermeintliche Favoriten sind und dann raussegeln. Hajduk Split war gestern so ein Kandidat.

Aber wie, 2:0 auswärts, zu Hause schnell das 1:0 und dann durch einen Verteidigungsfehler per Kopf das 1:1, um die 70e ein Traumtor dass er sicher so schnell nicht mehr schießen wird das 1:2 und in der 90+en wieder eine Supergoal dass er auch nicht mehr oft schießen wird. Hätte ich nie geglaubt - aber das ist Fußball und irgendwie auch das Schöne daran.

Ich hätte aber auch nicht geglaubt dass Dinamo Minsk gegen die Letten ausscheidet.

PS: Ich hätte gerne die Wolverhampton Wanderers, uralter Traditionsklub, wäre eine geile Auswärtspartie und das Molineux kenne ich noch nicht; sportlicher Wunschgegner ????? Keine Ahnung.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Man genießt VVK Recht aber keine Wort, ob man dies auch auf seinen eigenen Platz hat. Somit kann man sich ausmalen, wohin die Reise dahingehend geht. Es kotzt mich an.

 kein Wort ?

Alle Informationen zu den Europacup-Tickets folgen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.