Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe ein erstes bzw. letztes Spiel gegen RB, Rapid oder Sturm

meistens dürfen sich ja die Vereine, die von unten kommen, bei der Auslosung was wünschen. 
Kann mir nicht Vorstellen, dass der unterklassige Verein aus dem Westen gleich mit einem Salto Nullo starten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

meistens dürfen sich ja die Vereine, die von unten kommen, bei der Auslosung was wünschen. 
Kann mir nicht Vorstellen, dass der unterklassige Verein aus dem Westen gleich mit einem Salto Nullo starten will.

 

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Da bereiten sie sich eh schon wieder aufs UP vor.

Bin Austrianer durch und durch aber was Du immer gegen Rapdi postest grenzt an Peinlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 3 Stunden:

alkmaar  wäre wieder sehr leiwand. die stadt ist voll cool! 

beim letzten mal bin ich neben didulica im vip gesessen. das war episch ?

Geniales 2:2 in super Stadion, war leiwand ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
alkmaar  wäre wieder sehr leiwand. die stadt ist voll cool! 

beim letzten mal bin ich neben didulica im vip gesessen. das war episch [emoji846]


Da fällt mir ein, was wurde aus@Joint


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn möglich eine mannschaft ganz in der nähe, um mit dem flugzeug nicht die umwelt zu verpesten (so wie es viele hier immer tun).

im flugzeug herrscht sofort a verpestetes klima, die dreckigen wiena tschechan sich nieda und stressn per hetz olle gäste im fliega!

lg laudamotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

wenn möglich eine mannschaft ganz in der nähe, um mit dem flugzeug nicht die umwelt zu verpesten (so wie es viele hier immer tun).

Aber nicht zu nahe, sonst muss der Flieger wegen dir wieder Runden drehen weil dein BC Essen noch nicht fertig ist :(

Vermutlich wegen Solodarität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.