Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Ab Midtjylland runter isses ganz ok. Drüber normal keine Chance. Wird also Losglück notwendig sein.

Vor Malmö oder AEK braucht man nicht unbedingt erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so, dafür werden uns Strasbourg oder Alkmaar eher schwindlig spielen wenns nicht eine riesen Steigerung gibt zur letzten Saison. 

Wieso spielen die eigentlich EC Quali, wenn sie in der Ligue 1 nur Elfter wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob jetzt Royal Antwerp, Glasgow Rangers, Trabzonspor oder Fehervar schlechter als die untere Hälfte der gesetzten Klubs ist ist eher fraglich, Glück und Pech ist immer dabei, jetzt haben wir statt der Chance einen leichten zu bekommen halt das Risiko auf ein Horrorlos.

In Sachen Koeffizientenfladern wäre Sparta Prag interessant, die sind für ihren sehr hohen Koeffizienten wohl relativ leicht, aber über das Playoff hinaus würde uns das nichts bringen oder?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKler schrieb vor 52 Minuten:

Ob jetzt Royal Antwerp, Glasgow Rangers, Trabzonspor oder Fehervar schlechter als die untere Hälfte der gesetzten Klubs ist ist eher fraglich, Glück und Pech ist immer dabei, jetzt haben wir statt der Chance einen leichten zu bekommen halt das Risiko auf ein Horrorlos.

In Sachen Koeffizientenfladern wäre Sparta Prag interessant, die sind für ihren sehr hohen Koeffizienten wohl relativ leicht, aber über das Playoff hinaus würde uns das nichts bringen oder?

Für eine etwaige Gruppenphase zählt dann unser Koeffizient. Nur fürs Playoff können wir einen anderen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKler schrieb vor 16 Stunden:

In Sachen Koeffizientenfladern wäre Sparta Prag interessant, die sind für ihren sehr hohen Koeffizienten wohl relativ leicht, aber über das Playoff hinaus würde uns das nichts bringen oder?

Also wenn ich das richtig sehe kommend die CL-Quali-Verlierer ja gar nicht in unsere "Qualifikations-League-Route" hinein, sondern haben eine eigene "Champions-route" mit anderen Ligameistern.

Somit müsste uns ja jeder Gegner ab Partizan nach oben für eine Setzung in Q4 fix reichen oder? Voraussgesetzt wir besiegen den Gegner und fladern dadurch den Koeffizienten. Oder seh ich das falsch?

hier ist es ein bissl übersichtlicher als beim Kassiesia-Haberer finde ich:

https://www.footballseeding.com/european-cups/europa-league-seeding-19-20/

Wenn dem so ist dann wären Malmö, Partisan, FCSB und Gent ideale Lose. Lieber jetzt ein etwas "stärkerer" Gegner und dann in Q4 gesetzt sein als jetzt ein einfaches Los und dann Frankfurt oder ähnliches.

 

Edit: Ok 2 CL-Quali Verlierer, kommen in Q3 dazu, aber die sind da eh schon eingerechnet, in Q4 kommt kana mehr. Also dann reicht wirklich jeder der 13 bestgereihten für eine Setzung.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Edit: Ok 2 CL-Quali Verlierer, kommen in Q3 dazu, aber die sind da eh schon eingerechnet, in Q4 kommt kana mehr. Also dann reicht wirklich jeder der 13 bestgereihten für eine Setzung.

Sehe ich das richtig, diese beiden Plätze gehen an die Verlierer aus Basel, Piräus, Eindhoven und Pilsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.